Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erkennen durch Maske, sinnloses schießen ohne RP, IC - OOC Vermischung

Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Suspect ID
831
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/PCJhotZeodU

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Id 831 erkennt mich durch Maske.
Zudem wurde uns keine Möglichkeit gegeben Roleplay auszuspielen sondern es kam einfach instant unnötig zur Schießerei.

Wir kamen grad aus einer Schießerei gegen Mara und wollten uns am Privat Anwesen fix neu ausrüsten, wollte dann natürlich wissen was in der Street so los ist.
Zudem wurde ich von der ID 831 auch OOC im Discord angeschrieben. Also IC - OOC Trennung ist auch nicht so gegeben bei ihm.


Wildes Roleplay auf jeden Fall von den Personen

Suspect IDs: Es dürften vermutlich alle dazu gehören die dort standen außer der Medic und natürlich die von Vagos nicht.
Da ID 831 generell vermehrt bei mir und auch sonst auf der Insel öfter negativ sehr auffällt mit Regelbrüchen sollte da langsam mal härter durchgegriffen werden meiner Meinung nach das er endlich mal lernt das es ein Roleplay Server ist und kein GTA Online.
 
Last edited by a moderator:

Felix Northfaze

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
127
Hallo, Flow Zinho

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 831, 19377 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 831
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.

ID: 19377
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Felix Northfaze
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom