Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26069
Players nickname
Jack Bones
Suspect ID
13576
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/EpFh6mmF-9A

Clxcked

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
42
ich war mit 3 kolegen bei den whitekings scheppern und pannels zinken dann drückt id 1350 meinem freund nen call und wir schiessen die um später kommen leute in roter kleidung sagen uns das die bei denen pannels zinken wollten und wir lassen die. dann machen wir pommes und fragen die vieviele tauben die heute gesehen haben als geck (umfrage) aufeinmal schiesen uns die roten ohne call um. ID die zu mir gehören 26069, 98, 20333, 19733 die anderen die nicht zu mir gehören und uns ohne call umgeschossen haben ID: 26538, 23640, 26578, 13576, 1287
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Wir wurden von den Whitekings als Verstärkung gerufen, deswegen hatte ich auch mehrmals gefragt ob da James Clark (1350 OG von den Whitekings) auf dem boden liegt. Schusscall war offen als ihr ihn umgeschossen habt.
 

Clxcked

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
42
aber wenn ihr erst sagt das ihr bei den pannels zinken wollt und dann aufeinmal schiesst müsst ihr call drücken vorallem wenn ihr andere fam seit. wenn ihr erst sagt das ihr keine feinde seit ist der call für euch nicht offen
 

Max Sauermilch

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Ich kann auch falls erwünscht einen Clip hochladen wo Ich sehe das James Clark (1350) von den jeweiligen leuten abgeschossen wird, wir daraufhin helfen und ich am ende James Clark hochhole. (Leider ohne sound weil Nvidia rumgespackt hat und keine ahnung ob der dann gültig ist muss der admin sagen)
 

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
118
Hallo Jack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht lang genug, somit konnte ich die Situation nicht bewerten. Mit einem längeren Clip kann gerne erneut eine Beschwerde eröffnet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.


Grüße von Ryo Steampunk
Ryo.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom