Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Für Orgaverwaltung - Beschwerde gegen das Lifeinvader Team

Status
Not open for further replies.
Your ID
14191
Players nickname
Kili Habib
Suspect ID
8089
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
20:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yRshS5xGqDY&t=5s

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit beschwerde ich mich über das RP Verhalten des Liveinvader Teams.
Am heutigen Tage kam es mehrfach dazu, dass wir über die Anzeigen der Liveinvader als "Kelbs" bezeichnet werden, dies bedeutet auf der arabischen Sprache "Hund".
Das Team vom Liveinvader hat für das Veröffentlichen von Anzeigen eine Vorschrift an diese sich gehalten werden muss. Dort steht drinnen, dass die Anzeigen keine Beleidigungen enthalten dürfen, kein Trolling und das sie auch in Deutscher Sprache geführt werden müssen.
Abgesehen davon, dass es einfach nur reine Provokation ist die Leuten den ganzen Tag über als Hund über die Anzeigen zu betiteln ist es auch ein Fehler des Liveinvader Teams solche anzeigen zu veröffentlichen,
Anstatt sich vielleicht für den Fehler der Mitarbeiter zu entschuldigen oder eine Problemlösung zu finden wird einfach nur ein bockiges Kleinkindverhalten an den Tag gelegt. Als man die Ausreden argumentativ zerlegt wird ohne einen triftigen Grund ein Platzverweis ausgesprochen um der RP Situation au dem Weg zu gehen.
Mit der Führung einer solchen Organisation ist es essentiell wichtig an einer objektiven Problemlösung zu arbeiten und nicht wie im Clip zu sehen ist. Wenn man das Vertrauen des Staates genießt und so eine Orga führt verpflichten man sich auch sein Bestes dafür zu geben uns flüchtet nicht von unangenehmen Situationen oder Fehlern. Wir alle machen nämlich Fehler und niemand ist perfekt aber wenn, dann sollte man so ehrlich sein und dazu stehen um in Zukunft besser daran arbeiten zu können, dass sowas nicht mehr passiert und das Vertrauen der Mitbürger die sich auf den Liveinvader verlassen wieder zurückzugewinnen.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Finde es sehr schwach das man meine Leute einfach um dieses Problem zu lösen vor die Türe setzt, schließlich ist man für den auflauf der Leute selbst verantwortlich.
Wir sind mehrmals am Tag über das Life Invader Team als "Kelbs" betitelt wurden (arabiasch für Hund).
Desweiteren sind Postings von euch genehmigt wurden die beinhalten "Ich grüße Djiro und seine Hunde".
Klar macht ein gewisser Ton die Musik, jedoch kann ich keine persönliche beleidigung feststellen, sondern lediglich den unmut meiner Familie für den ihr ja selbst verantwortlich seid.
Wie im echten Leben sollte man sich um die wünsche seiner Kunden kümmern und diese auch erfüllen wollen, was uns der Life Invader Heute nicht vermittelt hat.
Im Gegenteil man spricht eher die Schuld von sich ab und versucht quasi Die Familie der Loco Habibs als übeltäter der Situation darzustellen.
Ich bemerke nochmal IHR habt Anzeigen genehmigt in denen wir auf Deutsch sowie auf arabisch als Hund beleidigt werden - Wir sind aufgebracht aber keiner beleidigt irgendwen in der Person - Dder Platzverbot der ausgesprochen wurde ist lächerlich und Schuldabweisung weil man sich um das betroffene Problem nicht kümmern möchte.
Und das die Organisationsleitung so ignorant reagiert, geht meines erachtens überhaupt nicht - da man sich um die Anliegen der Leute klümmern sollte.
Und einfach zu sagen ihr könnt da nichts für sondern die Leute die dieses posting verfassen - Die Admins uns aber zu euch schicken um den sachverhalt zu klären - und uns dann so begegnet wird.
Dann frage ich die Admins ? Wie sollen wir vorran gehen ?
Im Adminpost auf unsere Frage was Kelb bedeutet ?
Er schreibt im Himmel als Antwort - Kelb ist als beleidigung zu sehen.
Also liebes Live Invader Team - Wenn ihr schon den Leuten genehmigt uns als Hund zu beleidigen merhmals täglich.
Dann kümmert euch auch bitte um den mob der verständlicherweise angefressen ist - und weist die Schuld von euch ab.
Und wenn ihr nicht wisst was irgendetwas bedeutet dann genehmigt man diese Post nicht !

Fridolin Smith

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit beschwerde ich mich über das RP Verhalten des Liveinvader Teams.
Am heutigen Tage kam es mehrfach dazu, dass wir über die Anzeigen der Liveinvader als "Kelbs" bezeichnet werden, dies bedeutet auf der arabischen Sprache "Hund".
Das Team vom Liveinvader hat für das Veröffentlichen von Anzeigen eine Vorschrift an diese sich gehalten werden muss. Dort steht drinnen, dass die Anzeigen keine Beleidigungen enthalten dürfen, kein Trolling und das sie auch in Deutscher Sprache geführt werden müssen.
Abgesehen davon, dass es einfach nur reine Provokation ist die Leuten den ganzen Tag über als Hund über die Anzeigen zu betiteln ist es auch ein Fehler des Liveinvader Teams solche anzeigen zu veröffentlichen,
Anstatt sich vielleicht für den Fehler der Mitarbeiter zu entschuldigen oder eine Problemlösung zu finden wird einfach nur ein bockiges Kleinkindverhalten an den Tag gelegt. Als man die Ausreden argumentativ zerlegt wird ohne einen triftigen Grund ein Platzverweis ausgesprochen um der RP Situation au dem Weg zu gehen.
Mit der Führung einer solchen Organisation ist es essentiell wichtig an einer objektiven Problemlösung zu arbeiten und nicht wie im Clip zu sehen ist. Wenn man das Vertrauen des Staates genießt und so eine Orga führt verpflichten man sich auch sein Bestes dafür zu geben uns flüchtet nicht von unangenehmen Situationen oder Fehlern. Wir alle machen nämlich Fehler und niemand ist perfekt aber wenn, dann sollte man so ehrlich sein und dazu stehen um in Zukunft besser daran arbeiten zu können, dass sowas nicht mehr passiert und das Vertrauen der Mitbürger die sich auf den Liveinvader verlassen wieder zurückzugewinnen.

Wenn Mitarbeiter XY 2 Tage im Staat ist und keine Ahnung hat welche Familie es hier gibt und welche nicht, dann tut es mit leid, aber dann ist es der Unwissenheit des einzelnen und nicht des ganzen LI geschuldet. Auch entschuldige ich mich das wir alle nicht der arabischen Sprache mächtig sind. Für einen EU gebürtigen Menschen, ist das Wort ''Kelb'' vllt. nicht direkt als Schimpfwort zu erkennen. Auch deine Argumentation mit Deutschen Staat macht 0 Sinn, da wir Familien Namen als Eigennamen verwenden, heißt wenn sich jemand die "Pealla Mafia" (Pealla spanisches Reisgericht) nennt & Werbung für sich machen würde, würden wir diese Anzeige auch durchgehen lassen.
Sprich wenn jemand keine Ahnung hat das "Kelb" Hund heißt & die intellektuelle Großfamilie "Loco Habibs" nicht kennen, dann kann es schon mal dazu kommen, dass so etwas passiert, was natürlich trotzdem nicht heißen soll das es toleriert wird.
IC-Lösung:
-Sanktion von dem Mitarbeiter.
-Anzeigen-Nummer wurde gesperrt.
-Entschädigungszahlung im Wert der Anzeige zurückerstatten

Lg. Fridolin

Kevooos

Der König
Player
Wenn Mitarbeiter XY 2 Tage im Staat ist und keine Ahnung hat welche Familie es hier gibt und welche nicht, dann tut es mit leid, aber dann ist es der Unwissenheit des einzelnen und nicht des ganzen LI geschuldet. Auch entschuldige ich mich das wir alle nicht der arabischen Sprache mächtig sind. Für einen EU gebürtigen Menschen, ist das Wort ''Kelb'' vllt. nicht direkt als Schimpfwort zu erkennen. Auch deine Argumentation mit Deutschen Staat macht 0 Sinn, da wir Familien Namen als Eigennamen verwenden, heißt wenn sich jemand die "Pealla Mafia" (Pealla spanisches Reisgericht) nennt & Werbung für sich machen würde, würden wir diese Anzeige auch durchgehen lassen.
Sprich wenn jemand keine Ahnung hat das "Kelb" Hund heißt & die intellektuelle Großfamilie "Loco Habibs" nicht kennen, dann kann es schon mal dazu kommen, dass so etwas passiert, was natürlich trotzdem nicht heißen soll das es toleriert wird.
IC-Lösung:
-Sanktion von dem Mitarbeiter.
-Anzeigen-Nummer wurde gesperrt.
-Entschädigungszahlung im Wert der Anzeige zurückerstatten

Lg. Fridolin
Es geht sich nicht um den Mitarbeiter der die Anzeige veröffentlich hat sondern darum, dass so kindlich- beleidigtes Verhalten bei gerechtfertigter Kritik der Führung vom Liveinvader an den Tag gelegt wird. Es ist schon fast eine Pflicht, der Führung auf das RP einzugehen denn wozu leitet man eine solche Organisation. Es gibt genügen Menschen die das RP mit liebe durchgeführt hätten und vielleicht sollte man Menschen mal die Chance geben die Lust darauf haben und solchen Situationen nicht ignorant und respektlos aus dem Weg gehen

Fridolin Smith

Player
Player
Es geht sich nicht um den Mitarbeiter der die Anzeige veröffentlich hat sondern darum, dass so kindlich- beleidigtes Verhalten bei gerechtfertigter Kritik der Führung vom Liveinvader an den Tag gelegt wird. Es ist schon fast eine Pflicht, der Führung auf das RP einzugehen denn wozu leitet man eine solche Organisation. Es gibt genügen Menschen die das RP mit liebe durchgeführt hätten und vielleicht sollte man Menschen mal die Chance geben die Lust darauf haben und solchen Situationen nicht ignorant und respektlos aus dem Weg gehen
Guck mal. Kann ich verstehen, aber auf Forum und Regeln anspielen hat für mich nix mit Rp zu tun. Wo ist das RP wenn du meinem 14 Jährigen Mitarbeiter eine argumentative Falle stellst (was er als Provokation ausgelegt hat & dir darauf hin einen Platzverweis, wegen dieser Provokation gegeben hat) und danach sagst, "sollen wir das wirklich so/anders klären" & das du "andere Zügel einschalten willst".

Keine Ahnung ist einfach richtiger Stress auf Krampf-Basis.
Lg. Fridolin

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Junge Lifeinvader tut nur ein Gefallen an größere Fams…
Die Deathrows(Deathlow) haben die ganze Zeit im Himmel provoziert und ich hab’s zurück gemacht, meine Anzeige „Die Familie „Deathlow“ such neue Mitglieder.“
Später würde ich dafür in die 3 Tages Speere getan.
Die Lutschen da wo die Erfolg sehen. Damit ist nicht gemeint das Deathlow Erfolgreich ist sondern das die einfach eine hohe Rangliste haben. Wie es auch sei, ich musste viele Anzeigen schalten und bin deshalb zum Lifeinvader gefahren. Erstmal musst ich 1 Tag lang warten weil das Lifeinvader ja die ganze Zeit soooo beschäftigt ist. Als sie mal Zeit hatten würde mir gesagt ich wäre für Beleidigungen (Deathlow) für 3 Tage in die Speere gekommen, ohne mich anzurufen usw. kann ja sein das ich einfach den Namen nicht kann 🤷🏻‍♂️.
Das Lifeinvader ist nie da wenn man sie braucht, ich mag zwar die Leaderin IC aber erstens diese Preise von 5000$ gehen garnicht, nicht auf mich bezogen sondern um andere die nicht viel Geld haben und nur seine 10 Erdbeeren verkaufen möchten. Es wird immer gesagt ja Lifeinvader macht Events deshalb brauchen wir das Geld, erzählt das wen anderes ich habe einmal im Monat ein Event von euch gesehen.
Liebes Lifeinvader Team seit dem Anfang des Server 4 ist das Lifeinvader mit den gleichen Leuten belegt, auch wenn es ein Leader Wechsel gab ist alles gleich geblieben weil die alles so gemacht haben wie damals Wodan auch…
Was ich auch finde das die „Rückendeckung“ von Tom Cooper bekommen, weil sich vielleicht Tom gut mit den Leuten des Lifeinvader ist.
Ich finde langsam sollte ein Leader Wechsel stattfinden. (Ach ja nicht das ihr mir der Aussage kommt ja dann geh zum Lifeinvader, auf kein Fall ich war dort drinne und ich würde gekündigt weil ich nicht in deren Bild gepasst habe).
LG
Norris

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Wir haben mit den Betroffenen Personen und dem Lifeinvader gesprochen , in Zukunft wird auf solche Dinge mehr geachtet.
Trotzdem kann es einmal passieren , das auch jemand sich nicht darüber im klaren ist, was ein Wort in einer anderen Sprache bedeutet .
Nachdem wir mit dem Lifeinvader gesprochen haben sind wir zu dem Entschluss gekommen , das dieses wirklich nur aus Unwissenheit geschehen ist und keine Absicht war

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom