Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Alexander Kleefeld - 10166

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Alexander Kleefeld

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
7
Hallo liebes Support/Admin-Team. Hiermit möchte ich mich zum Administrator Bewerben.
Anbei alle wichtigen Informationen.

INFORMATIONEN
1.Dein Reallife Name:
Fabian H.
2. Dein Alter: Ich bin 17 Jahre alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche ca. 3-5 Stunden. Am Wochenende ca. 4-8
5. Dein Discord Tag: [Fabian] this1is2LOL#4619
6. Dein IC-Name: Alexander Kleefeld -10166


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich persönlich schätze die Arbeit der Admins sehr. Als ich angefangen habe auf Grand zu spielen musste ich häufiger die Dienste des Ticketsystems in Anspruch nehmen und mir wurde schnell geholfen. Diese Hilfe möchte ich auch für andere Gewährleisten und als teil des Teams das RP-Erlebnis auf Grand voranbringen und stetig verbessern. Ich selbst war auf einem Großen Arma-RP Server (Eisenschmiede) bereits als Admin tätig. Diesen Posten habe ich aber mit dem Wechsel zum GTA-RP abgegeben. Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt als Junior Administrator tätig zu werden um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern, indem ich meine Aufmerksamkeit zusätzlich zur Beantwortung von Fragen anderer Spieler auch der Vermeidung und oder Sanktionierung von Regelbrüchen o.Ä. widme.

2. Was sind deine Stärken?
+ Geduldig
+ Freundlich
+ Lernfähig
+ Kritikfähig
+ Hilfsbereit

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Mitleid
- Perfektion

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja - Ich besitze nämlich keins.

Schlusswort
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Ich Wünsche alles gute!
Mit freundlichen Grüßen:
Fabian H.
(Alexander Kleefeld)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alexander,

ich freue mich über dein Interesse an unserem Team, leider suchen wir zurzeit keine neuen Administratoren. Bitte warte bis wir eine erneute Bewerbungsphase ausschreiben, diese wird zeitnah angekündigt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom