Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71812
Players nickname
Don Andjelo
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 11, 2025
Time
19:12
Proofs
https://imgur.com/a/O7Raoun

Don Andjelo

Player
Player
Guten Tag, ich schreibe an die Administration bezüglich meines Discord-Banns. Es wurde ein Link zu dem Grand Discord-Bot gesendet, aber da ich den Link nicht kenne, weiß ich nicht, wie das passiert ist. Ich habe nur eine Benachrichtigung erhalten, dass es Werbung für ein anderes Projekt war. Ich gehe wirklich nirgendwo hin und ich weiß nicht, wie es dazu kam. Ich möchte Sie bitten, mir noch eine Chance zu geben, damit ich die Geschehnisse auf dem Discord-Server verfolgen kann. Ich investiere viel Zeit, Mühe und Geld in meinen Account und würde nicht gern lästig sein. Ich weiß, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe, mir ist das bewusst, aber ich weiß nicht, wie es auf den Bot gelangt ist. Ich habe nichts absichtlich dorthin geschickt, ich hatte keine Absichten, etwas zu bewerben oder sonst irgendetwas, also bitte ich Sie um Verzeihung und um eine weitere Chance, ein Teil des Grand Discords zu sein. Vielen Dank fürs Lesen und herzliche Grüße.

User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast Werbung für ein anderes Projekt gemacht, dafür wirst du nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom