Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
304354
Players nickname
Felix Smithers
Suspect ID
301370
Date of violation
Jan 18, 2026
Time of violation
17:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lWg3NAnRDJbPCV0I2?invite=cr-MSxBM1csMzA1OTI4NjIy&v=110

Felix Smithers

Player
Player
Frp | ID 301370
HS wort | ID 301370
Videomaterial:Untitled - Copy - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: HS wort + Fail rp
Was ist passiert?:

Hallo liebes Grand RP Team, ich und mein Kollege 290645 wurden wegen OOC-Talk für 120min gemutet, dies ist passiert da uns Akira Arishima beim OOC-Talk anscheined zugehört hat und wir daruf hin gemuted worden, was uns gewundert hat da wir paar minuten ein vorfall von Fail rp und H wort mitbekommen haben und dan im wagen darüber geredet haben da wir nicht wie andere in einem dfunk sind. Auch wenn wir dafür nur was können, Tut es uns sehr leid und würden uns über ein entmute freuen um RP weiterzuspielen Lg Felix Smither

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen .

ID 301370 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Sollten Sie noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich jedoch eine Antwort verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom