Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban Allg Leaking Players I Luigi Ahner I 201475

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Jefrey Krause
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jan 10, 2026
Time
11:00
Proofs
https://prnt.sc/Kqv6YuVl8t-y

Dieter Ritter

Player
Player
Guten Tag,

ich wurde wegen angeblichen „Leaking von Spielern“ gebannt. Bis heute frage ich mich, wann und in welcher Form dieses Leaking stattgefunden haben soll, da mir hierzu niemals konkrete Informationen oder Nachweise mitgeteilt wurden.

Ich bitte daher nicht um eine Entbannung oder Kulanz, sondern ausschließlich um eine Korrektur der Bannart auf einen Allg. 1.6-Ban.
Der Grund dafür ist folgender: Ich habe Echtgeldhandel betrieben, und zwar mit den Accounts 182621 und 201475. Dazu stehe ich offen und ehrlich.

Nach dem Weggang von Roberto Fire hat sich das Projekt aus meiner Sicht deutlich verschlechtert. Infolgedessen habe ich mich dazu entschieden, meine verbliebenen Gegenstände noch gegen Echtgeld zu veräußern. Diese Entscheidung habe ich bewusst getroffen, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Unabhängig davon halte ich die aktuelle Entwicklung des Projekts mit dem neuen Team für sehr kritisch. Auch das Verhalten einiger Media-Personen empfinde ich als problematisch. Aus meiner Sicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt deutlich an Spielern verliert.

Noch einmal klarstellend:
Ich fordere keine Entbannung, sondern lediglich eine korrekte Einstufung des Banns entsprechend des tatsächlich begangenen Verstoßes.

Vielen Dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Franky
Allstar Fitnesscoach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom