Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betrug gegen spieler Mateo Sanchez (ID 77344)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64246
Players nickname
John kaufmann
Suspect ID
77344
Date of violation
Jan 19, 2026
Time of violation
12.00
Proofs
https://sicher-teilen.de/share/Av1tsxh3x4ncWvhzcRpSG2rWtWTE6QhNXCJOUExHEP1SsB9pdHDz4llrkXsxAWmK

FynnFuture

Player
Player
Your ID: 64246
Players nickname: John Kaufmann
Suspect ID: 77344
Suspect Name: Mateo Sanchez
Date of violation: [19,01]
Time of violation: 13,58]
Proofs: [Videolink einfügen]

Hey liebe Administratoren,

es geht in dieser Beschwerde um einen finanziellen RP-Vorgang, der nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.

Wie im Video eindeutig zu sehen ist, habe ich dem Spieler Mateo Sanchez (ID 77344) einen Gesamtbetrag von 15,5 Millionen Dollar übergeben. Ebenfalls im Video ist klar ersichtlich, dass ich davon nur 6 Millionen Dollar bar zurückerhalten habe.
Der fehlende Betrag von 9,5 Millionen Dollar wurde mir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ausgezahlt.

Der Spieler erklärte mir im RP (ebenfalls im Video hörbar), dass er mir das restliche Geld nach dem Verkauf seiner Unternehmen geben werde. Diese Zusage wurde bislang nicht eingehalten.

Wichtige Hinweise:

• Gesamtbetrag übergeben: 15,5 Mio
  • Zurückerhalten: 6 Mio bar
  • Fehlender Betrag: 9,5 Mio
  • Klare RP-Abmachung zur Rückzahlung vorhanden

Da der Beweislink privat und passwortgeschützt ist, bitte ich darum, mich über Discord zu kontaktieren, damit ich das Passwort weitergeben kann.

Discord: aga66666

Nach meinem Verständnis handelt es sich hierbei um RP-Betrug / Scam, da eine vereinbarte Geldsumme nicht vollständig zurückgezahlt wurde.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

LG
Kaufmann

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Player
Hey John,

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Proof auf falscher Quelle.
Lade den Proof auf YouTube / Medal / Streamable hoch, das Video muss über den Link direkt ohne Passwörter / sonstiges einsehbar sein.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom