Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader Der Front yard ballas I Bobbx Sensei

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cloe Sencho

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name Jay
2. Dein OOC Alter 20
3. Discord-Name cloe.pfoeziger
4. Dein IC Name Bobby Sensei
5. Deine ID 257073

1. Warum willst Du Leader der Organisation

Ich möchte Leader der Front yard ballas werden, weil ich in der gang viel viel mehr mehr sehe als als sie bis dato gezeigt hat, ballas hatten vor einiger zeit zusammenhalt, macht, präsenz und das will ich wieder zurück holen.

Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt, strukturiert arbeitet und andere motivieren kann. Mir geht es nicht nur darum, die Gang "auf krampf zu füllen, sondern einengang aufzubauen, die miteinander gut kannst, sich unterstützt und gemeinsam stark auftritt, und loyal gegenüber einander sind.– im RP und im Gangleben.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Einsatz und meiner Art der, Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Einsatz und meiner Art den Ballas genau das richtige zu geben und sie zurück bringen wo sie hingehören.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Regelmäßige, und aktive Rösti pommes action, als läufer der drogen verkauft an der ecke, oder andere Gangs in die Schranken weissen, das stündliche sprayen von 10-15 Minuten um aktiv getto Präsenz zu zeigen, Geiselnahmen, von states oder anderen gangs kombiniert mit einem shop raub, eventuell den terror status erreichen, und nicht dieses ständige rumgeballer, sonder mehr rp im getto als auch in der stad.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

In erster linie, begegne ich jedem, egal welcher Rang dieser in meiner gang is, auf Augenhöhe und gebe mich nicht als was besseres an, Loyalität, Ehrlichkeit, und respekt is keine bitt sondern eine Pflicht, und ich stehe auch egal was ist hinter meinen Jungs, und bin der erste der nach Problem Lösungen sucht und mit anpackt, Ich will nicht der Leader sein/werden der nur Befehle gibt und sich aufspielt, sonder der der aktiv die Mitglieder überall mit einbezieht und Teil sein lassen werde. Ich will dir Gang täglich motivieren, den Zusammenhalt stärken. Und für mich vielleicht auch für andere heißt es nicht das Führung macht ist sonder Verantwortung zu übernehmen.

4. Konzept Deiner Organisation:

MEIN KONZEPT DER ORGA – BALLAS GANG​

Vision

Die Ballas, sollen aktiver im Getto werden, Präsenz zeigen; oder die Highways, lila machen, aktiv Präsenz bei Events zeigen, und zeigen, das nicht jeder einfach im Getto machen kann was er will. Ich will das gang rp wieder verbessern, und fördern.

Aktivitäten

• Zinken, Shop raubs, sprayen.
  • Battleship, cland etc präsenz zeigen
  • aktive Fz raids, hq raids, um Geld und waffen zu bekommen.

Ziele

• aktiv im Getto , durch aktives sprayen präsenz zeigen
  • Das gang rp zu fördern.
  • Eine Loyale gang zu haben, mit der mann durch feuer und flamme gehen kan.

Ausbildung

• Regeln und events Abfragen und informieren.
  • Aktive Ausbildung, und Weiter-entwicklungs Möglichkeit
  • Gang member Die aktiv, Unterstützung, durch callen, mitführen von low ranks etc

Ränge
  • (1) - Snitch (Straf rang)
  • (2) - Homeboy
  • (3) - LiL Balla
  • (4) - Balla
  • (5) - Hustler
  • (6) - Enforcer
  • (7) - Turf balla (turfer)
  • (8) - Ghetto Boss (turf leader)
  • (9) - Instructor (ausbilder)
  • (10) - Mastermind Gangster (rechte Hand der leaderschaft)
  • (11) - Notorius Gangster (Vize OG)
  • (12) - Original Gangster (OG)
Mit Freundlichen Grüßen Bobby Sensei

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Bobby,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Bobby,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom