Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde Fehlverhalten bei der Wahl ID 78750, 82822 zu Händen Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
78750, 82822
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
15:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FG3o83gQgRk&ab_channel=DennisPapke

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,455
Meine ID: 44110
ID (+ Name) der Person: 78750, 82822
Videomaterial und Bildmaterial:


Download Wahlbetrug.png (2.69 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Download Aussage_Ethan.jpg (68.42 KB) now. Fast and easy at workupload.com

Beschwerdegrund: Fehlverhalten bei der Wahl

Was ist passiert: Hallo Vincent, zunächst ist mir durchaus bewusst, dass sowohl der Screenshot älter wie 48h ist und der Clip nicht die geforderten 30 Sekunden hat, jedoch sind wir hier bei einer Beschwerde außerhalb der Norm zu einem besonderen Thema, nämlich der Wahl...Die Beweise wurden von verschiedenen Mitgliedern unserer Partei gesammelt und mir zugetragen.

Auf dem Screenshot sieht man eindeutig, dass 82822 Tony Winchester (Parteimitglied der DPSA und Regierungsmitarbeiter) mit der /do Interaktion Flyer mit Wahlwerbung durch die Regierung wirft, also aktiv Wahlkampf in einem HQ betreibt. Laut Aussage Ethan siehe Bildbeweis ist es ein zulässige Nutzung der /do Interaktion WELCHE ABER NICHT IN FRAKTIONEN getätigt werden darf!

Im Clip wiederum sieht und hört man wie 78750 Ben Harper (Regierungsmitarbeiter) sagt wir lassen nur Leute rein, welche die DPSA wählen....
Dies deutet auf eine aktive Beeinflussung der Wähler durch aktuelle Regierungsmitarbeiter ggf. sogar Parteimitglieder der DPSA vor dem Wahllokal hin.

Aus unserer Sicht liegen hier zwei Verstöße gegen Wahlregeln vor die entsprechenden Stimmabzug für die DPSA nach sich ziehen müssten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
An dieser Stelle möchte ich nur kurz dazu sagen, dass ich keiner Partei angehöre und mit niemandem vorher gesprochen habe. Mir ist widerfahren was der Threadersteller beschreibt.

Auch ich wurde bedrängt. Es war sogar noch eine neue ID da (90k iwas) und habe dem Spieler gesagt, dass er wählen kann. Er war verdutzt dass es diese Möglichkeit gab und habe ihm den gelben Kreis gezeigt nachdem wir endlich reingelassen wurden.

Währenddessen wurden wir bedrängt und hingewiesen welche Partei (DPSA in dem Fall) wir wählen sollten.

Ich schaue und hoffe, dass ich noch einen Clip der Situation habe. Falls nicht spiegelt es aber das wider was ich vor Ort sah. Egal welche Partei man wählt, es sollte eine faire & freie Wahl stattfinden. Schade um das fehlende Demokratieverständnis.

Sollte die Wahl bestehen bleiben, wünsche ich der neuen alten Regierung weiterhin alles Gute.


Liebe Grüße
Vasily Zagajev
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom