Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:307687-ban für pc check verweigert | Evelyn Lannister

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307687
Players nickname
Evelyn Lannister
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 20, 2026
Time
13:55
Proofs
https://imgur.com/7L7YtXa

Noyya

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich bezüglich meines Banns auf GrandRP äußern, welcher aufgrund einer angeblichen PC-Check-Verweigerung ausgesprochen wurde.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch neu auf dem Server war und nicht vollständig wusste, wie ein PC-Check korrekt abläuft bzw. was in dieser Situation konkret von mir erwartet wurde. Es lag keinerlei Absicht vor, einen PC-Check zu verweigern oder gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Während der Situation habe ich versucht, mit dem zuständigen Administrator zu kommunizieren und mein Anliegen zu erklären. Leider hatte ich den Eindruck, dass meine Erklärungsversuche nicht wahrgenommen wurden oder es zu einem Missverständnis kam.

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für die entstandene Situation entschuldigen. Ich versichere, dass ich die Regeln respektiere und aus diesem Vorfall gelernt habe.
Selbstverständlich bin ich jederzeit bereit, einen PC-Check durchzuführen, um meine Kooperationsbereitschaft zu zeigen.

Ich bitte Sie höflich, den Fall noch einmal zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben, mich regelkonform auf dem Server zu verhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Lannister

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status