Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
ID 45410
Name: Max Crow

Bann Grund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Länge des Banns: 60 Tage

Noch zu absolvierende Zeit: 60 Tage

Grund für Entbannung:

Guten Tag,

der grund warum ich diesen Antrag stelle da die speed zonen oft nicht getriggert werden und ich deshalb jetzt gebannt wurde und mir der Bugabuse vorgeworfen wird
und ich deshalb eine strafe absitzen muss von etwas was ich nicht verhindern hätte können. Dementsprechend würde ich sie bitten mich zu entbannen da ich für etwas bestraft werde woran ich in dem moment nichts hätte ändern können. Danke.

Da ich erst 40 minuten nach den vorfall gebannt wurde konnte ich nicht mehr aufnehmen da ich wie viele andere auch maximal 20 min aufnehmen kann im Nachgang.

Mit Freundlichen Grüßen
Eric
 

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
Nachtrag mit argumenten
Wenn man den Tempomat ausmacht soll man ja ordentlich langsamer werden...
desweiteren hätte ich den tempomat bei 300 angemacht wäre ich da dann von der geschwindigkeit ordentlich runter gegangen 170 oder so und hätte ich den tempomat angehabt dann wäre er ja nach den sprung bei 5:27 ausgegangen...

Das sind noch ein paar punkte gewesen die für mich sprechen würden

MFG
Eric
 

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
2. Nachtrag
Man Kann im clip auch nicht sehen das ich den Tempomat aktiviere oder der gleichen

und Entschuldigung für die 2 Nachträge aber man kann die Beträge net im nachhinein bearbeiten

MFG
Eric
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.
Jedoch muss ich sagen, dass wir das eben getestet haben mit Tempomat und es genau so Aussieht, wie man das in dem Video sieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom