Entbannungsantrag
ID: 121151 Gervin MilbenkopfWarum wurdest du gebannt? Unerlaubter Diebstahl aus Familienfahrzeugen (Warehousing)
Wie lang wurdest du gebannt? Lifetime (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP,
ich reiche hiermit meinen Entbannungsantrag ein, da mir mein vergangenes Fehlverhalten sehr leidtut. Ich wurde permanent gebannt, weil ich Gegenstände aus Familienfahrzeugen entwendet habe.
Ich sehe ein, dass dies ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber meiner ehemaligen Familie und ein klarer Verstoß gegen das Serverregelwerk war. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich nicht weitsichtig genug gehandelt und die Konsequenzen meines Egoismus unterschätzt. In der Zwischenzeit habe ich viel über die Situation nachgedacht und begriffen, dass ein faires Miteinander die Grundlage für diesen Server ist.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte mich aufrichtig bei den betroffenen Personen und dem Admin-Team entschuldigen. Da mir das Spielen auf diesem Server und die Community sehr am Herzen liegen, bitte ich um eine zweite Chance. Ich verspreche, mich strikt an alle Regeln zu halten und nie wieder negativ aufzufallen.
Ich wäre auch zu einem klärenden Gespräch oder einer Sanktion in Form eines Geld-Wipes oder einer langen Haftstrafe bereit, um meinen guten Willen zu zeigen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen, Gervin Milbenkopf