Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag @Justin Winter

Leo Draco

Trap
Player
ID: 18784
Ingame-Name: Leo Draco

Grund des Banns: Blacklisted
Dauer des Banns: 9999 Tage
Verbleibende Dauer: 9858 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

zunächst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Die Situation hätte niemals so passieren dürfen, und ich bereue mein Verhalten sehr. Ich möchte Sie daher respektvoll um eine zweite Chance bitten.

Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server und habe in dieser Zeit über 5000 Spielstunden investiert. Der Server ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Ich habe stets versucht, mich fair zu verhalten, die Regeln einzuhalten und aktiv zum Serverleben beizutragen. Gemeinsam mit meiner Familie Trap habe ich versucht, den Server wiederzubeleben, was auch gelungen ist meiner Meinung nach – die Events waren nach langer Zeit wieder voll, nachdem auf Server 2 über einen längeren Zeitraum nur eine Familie an den Events teilgenommen hatte.

Leider kam es zu einem Vorfall, den ich zutiefst bereue. Durch einen Bug erhielt ich plötzlich 240.000 Grand Coins, obwohl mir eigentlich nur 4.000 Grand Coins für den 2. Platz bei der State Control zugestanden hätten. In diesem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht, da ich gleichzeitig mit vielen Leuten im Gespräch war und mir gesagt wurde, ich solle die Coins ausgeben. Es war ein großer Fehler, auf andere zu hören, statt sofort ein Ticket zu eröffnen.

Ich habe letztlich bewusst nur die 4.000 Grand Coins ausgegeben, von denen ich dachte, dass sie mir rechtmäßig zustehen, da ich dem Server nicht schaden wollte. Die übrigen Coins habe ich nicht angerührt. Dennoch war es eine falsche Entscheidung, die ich sehr bereue. Kurz nachdem ich die 4.000 Coins ausgegeben hatte, habe ich den Vorfall über das Ticketsystem gemeldet – was ich rückblickend hätte früher tun müssen.

Zusätzlich kam es bei den Fahrzeugen für den 2. Platz (Benefactor Rocket G900 und Enus Cullinan) ebenfalls zu einem Fehler, durch den ich diese Fahrzeuge mehrfach erhalten habe, obwohl mir jeweils nur eines zugestanden hätte. Ohne ausreichend nachzudenken habe ich einige dieser Fahrzeuge verkauft. Das war mein größter Fehler, und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war, gegen die Regeln verstoßen hat und ich damit das Vertrauen – insbesondere als Leader – missbraucht habe. Unmittelbar danach habe ich selbst realisiert, wie unüberlegt und falsch mein Handeln war. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, dem Server zu schaden, da ich über Jahre hinweg sehr viel Zeit investiert habe.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich den gesamten Vorfall auf Clip festgehalten habe. Falls dies gewünscht ist, stelle ich das Videomaterial selbstverständlich gerne zur Verfügung, damit nachvollzogen werden kann, wie viele Grand Coins ich ausgegeben und welche Fahrzeuge ich verkauft habe. Die entsprechenden Informationen sollten zwar auch in den Logs ersichtlich sein, dennoch bin ich jederzeit bereit, die Clips einzureichen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir vergeben könnt. Ich bin bereit, jede angemessene Strafe zu akzeptieren – sei es ein vollständiger Geldwipe oder die Entfernung aller Fahrzeuge und Items. Das Einzige, worum ich bitte, ist eine zweite Chance. Daher möchte ich höflich anfragen, ob es möglich wäre, meine Blacklist in eine zeitlich begrenzte Strafe, beispielsweise einen 60-Tage-Bann, umzuwandeln.

Mir ist klar, dass ich schwerwiegende Fehler gemacht habe. Ich verspreche, dass ich daraus gelernt habe und so etwas in Zukunft niemals wieder vorkommen wird. Ich werde künftig jede Entscheidung mehrfach überdenken, bevor ich handle.

Vielen Dank für eure Zeit und dafür, dass ihr meinen Antrag durchgelesen habt. Ich hoffe sehr, dass ihr euch über diese Situation nochmal Gedanken machen könnt

Mit freundlichen Grüßen
Leo Draco

Top Bottom