Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78091
Players nickname
Beya Nukumi
Suspect ID
83801 I 74867
Date of violation
Jan 21, 2026
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/xJqa2qUsT-E

Beya Nukumi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.4
PG (Powergaming)| Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

Was ist passiert?
Die Id 83801 fande es sehr lustig mich zu tasern währendessen ich ihn mit einer scharfen Waffe wegen ein Kopfgeld töten wollte zudem hat er zugeschaut wie ein Zivilist auf mich schießt und hat nichts dagegen gemacht außerdem ist er davor mit ihm in einen Auto gewesen ohne Handschellen.
Außerdem hat die Id 74867 auf mich geschossen als ich getasert auf dem Boden lag und mich nicht bewegen konnte.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Beya,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom