Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected AR 1.5 UN-RP & SR 1.7 & GR 1.3 & OrgaV Bloods| ID 42678 &ID 56259 & ID 86715 & ID 78926 & ID 83577 & ID 93100 & ID 91594 & ID 25695

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92914
Players nickname
Lilith_McGregory
Suspect ID
42678
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
22:38
Proofs
https://youtu.be/DJsWG9HFqCU

Lilith McGreory

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: AR 1.5 UN-RP
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
GR 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
SR 1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?
Ich hatte einem Ems Mitarbeiter Blumen geschenkt, weshalb dieser sich mit einer LifeInvader Anzeige Bedankte.
Darauf hin schrieb Steven Morel und Alex Thomas Anzeigen und behaupteten die "Bloods" wollen auch Blumen, darauf hin besorgte ich Blumen und fuhr zum HQ.
Als ich dort war wurde ich als Geisel genommen.
09:44-12:56 Es tauchte plötzlich ID 42678 auf (Chris Vine, Vater von Penny Bacardi ID 83577) und lief in Richtung HQ, darauf hin fuhren die "Bloods" näher ans HQ, sie sprachen ihn an und er lief mit ID 56259 auf das HQ Gelände daraufhin wurde als Geiselgenommen. Er stieg am ende dann bei ID 30365 in dass Auto und wir fuhren zum "Ammu".

ID 42678 = AR 1.5 UN-RP "Leben nicht geschützt" & GR 1.3 Betreten von HQ
ID 56259 & ID 86715 & ID 78926 & ID 83577 & ID 93100 & ID 91594 = SR 1.7 Mittäterschaft
Evtl. ID 25695 auch 1.7 unklar ob er dabei war, oder ob er nach der Unterhaltung mit mir weg war.

Dass Video ist möglicherweise Teilweise gesperrt auf Grund der GTA Musik im Hintergrund, gerne falls dies sein sollte würde ich mich über eine ausweichmöglichkeit zum hochladen des Videos freuen. Danke.

toto rina

Player
Player
Moin id: 86715 hier

Wie kommst du darauf, dass die GR regel für uns gilt bei unserem Hq und dazu kannst du das den beweisen, dass der herr nicht einmal ein Hq-pass hat und somit ins hq bald er sich identifizieren darf und wir das dann wissen und bitte lese dir die Gr 1.3 noch mal richtig durch ( GR 1.3 Das Betreten eines HQ's ist ohne IC-Grund (zB Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN ) da steht nicht drinne das wir oder der herr mit einem hq pass darein darf dafür ist ja extra ein Hq-pass da und dazu haben wir nur Merlin gesagt haben du nicht ausgehen können, dass es merlin barcadi ist und dazu dürfen die beiden in den Bloods sein und auch wenn Penny Vine ihren Vater Chris Vine angerufen hat du es denn beweisen das es dann auch so stimmt das sie wollte das er kommt.

Penny Riggs

Player
Player
Hi ID 83577 hier :)

Tatsächlich hat die ID 42678 einen HQ Pass und wusste dass ich mich hier aufhalte und wollte mich besuchen hatte somit nen Grund zum HQ zu kommen, er kam unangemeldet vorbei und ich persönlich wusste bis zum diesen Zeitpunkt nix von dem ganzen.

Lg

Lilith McGreory

Player
Player
Damit ich nur kurz die kleinen Fragen beantworte,
ID 83577 mir wurde nach getragen dass Herr Vine im Familien funk zum HQ gebeten wurde, somit waren es entweder sie oder ein anderes Familien Mitglied, ich denke nicht dass Herr Vine einfach so ins Ghetto geht geschweige auf HQ Gelände ohne dass er gebeten wurde.
Dass er einen HQ pass hat kann ich nicht einsehen dass ist richtig, somit wenn diese einen hat würde dennoch nur der Regelverstoß GR 1.3 auser kraft tretten.
Dennoch ist es interessant dass die Person die ihr als Geisel nehmen wollt einfach seelenruhig aufs HQ läuft mit eurem Vize (Alex Thomas) meines Wissenstands redet und dann ohne zwang also ohne Bedrohung als Geisel genommen wird, zudem sind Familienmitglieder unzulässig als Geisel, da es sich dabei nicht nur um ein Familienmitglied handelt sondern auch noch der Adoptivvater einer Person ist die dabei gewesen ist, wäre es doppelt nicht zulässig.
Und bevor mir wieder Personen Privat auf Discord oder Instgram schreiben, schaut euch dass Video an, ich habe mich diesbezüglich erkundigt.
Ich bedanke mich dennoch für eure Kommentare/Feedback, ich hoffe ich konnte diese klären.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilith,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom