Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Micha_Afraid
Suspect ID
97332
Date of violation
Jan 22, 2026
Time of violation
01:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-uacwgbbpMA

Micha King

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Was passiert?: Der Spieler mit der ID97332 hat mich nach dem er mich abgehandelt hat in Einzelhaft gesteckt ohne einen Grund.

Timelaps:

00:00 - 02:50 Abhandlung
02:50 - 03:03 Eingehaftet
03:03 - 03:07 Einzelhaft Powergaming und Badcop

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Micha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
(Dein Clip startet bereits mitten in der Situation, daher kann ich hier nicht sagen, ob es nicht doch einen Grund gegeben hat)

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom