Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
melvin dior
Administrators nickname
vergessen
Date
Jun 22, 2022
Time
2.00
Proofs
2

brofrt

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
29
hallo liebes Grand rp team ic hwurde vor ca 1 woche gebannt wegen h und n bombe mir war bewusst das es verboten ist aber der spieler hat mich sehr wütend gemacht und habe dan die h bombe gedropt was ein fehler war und ich mich entschuldige das war ein sehr dummer fehler ich hoffe das ich entbannt werde da ich genug zeit hatte um drüber nachzudenken ich habe ein 14 tage bann bekommen wegen der h bombe und n bombe und nun hoffe ich da ich eine woche zeit hatte enbannt zu werden

MFG melvin
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du hast in deiner Zeit bei uns bereits derartig viele Administrative Sanktionen erhalten, dass ich nicht wirklich das Gefühl habe das du aus deinen Fehlern lernst.
39 (!) Administrative Sanktionen in 3 Monaten ist definitiv kein Verhalten was wir auch nur Ansatzweise tolerieren.

Ich rate dir die Zeit zu nutzen und dich besser mit dem Regelwerk vertraut zu machen, ansonsten müssen wir deine Sanktionen künftig weiter erhöhen.

Deine Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom