Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23391
Players nickname
Snok_Millted
Administrators nickname
Kalim_Brown
Date
Jun 12, 2022
Time
00:00
Proofs
Es gab eine Beschwerde wo man es sieht das ich zu unrecht gebannt wurde

zConex

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
5
Hallo ich möchte mich entsannen falls möglich
Meine is ist 23391 und Ingmar Name Snok Millted ich wurde für 14 Tage gebannt durch unrecht ich habe meine Strafe bekommen für VDM aber ich wurde durch mehrere Sachen gebannt zb. Wegen erkennen mit Maske obwohl ich fragte ey bist du von Henderson wenn ja kann ich mich bewerben…2. VDM mehr war da nicht deswegen würde ich bitten um einen entbann
LG Elias
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Administrator hat deine Sanktion entsprechend erhöht, da du innerhalb kurzer Zeit sehr häufig durch Regelbrüche aufgefallen bist - Du scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen. Auch dein Verhalten in der ausschlaggebenden Situation war fernab von einem angemessenen Verhalten.

Deine Sanktion bleibt bestehen, bitte nutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken und dich mit unserem Regelwerk vertraut zu machen. Ich werde sie lediglich auf 7 Tage Ban reduzieren - Das ist eine Einmalige Kulanz und wird nicht erneut gewährt, solltest du weiterhin auffällig bleiben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom