Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
169264
Players nickname
Pablo Paybe
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 8, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/1Stsg2z

Pablo lindner

Player
Player
Entbannungsantrag – GrandRP DE01
Hey liebes GrandRP-Team,
ich möchte mich hiermit ehrlich für meinen Bann wegen Allg. 1.1 entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich mich damals falsch verhalten habe und gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Der Bann ist mittlerweile ungefähr ein Jahr her. In der Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und auf einem RP-Server wie GrandRP nichts zu suchen hat. Regeln sind wichtig, damit alle fair und respektvoll spielen können, und genau das habe ich damals nicht eingehalten.
Der Bann war für mich eine klare Lektion. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich an alle Regeln halten, respektvoll spielen und ordentliches RP machen. So ein Regelverstoß wird von meiner Seite aus definitiv nicht mehr passieren.
Ich hoffe, ihr könnt meine Ehrlichkeit und Einsicht berücksichtigen und mir nach der langen Zeit eine zweite Chance geben.
Jetzt bin ich älter geworden und ich verspreche das sowass oder sowass ähnliches nie in meinem Leben mehr passieren wird.
Danke fürs Lesen
Pablo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom