Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64102
Players nickname
Patronius Nowak
Suspect ID
164895
Date of violation
Jan 23, 2026
Time of violation
02:36
Proofs
https://youtu.be/WKKds7al1iY

Patronius Nowak

Player
Player
Beschwerdegrund: FailRP

Was ist passiert?
Der Beamte wollte keinen zweiten Test mit mir machen, obwohl ich darauf bestanden habe. Später kam der besagte Beamte (164895) dazu und gab mir einfach fünf Wandtés sowie eine Strafe für etwas, das ich nicht gemacht habe. Im Chat ist außerdem zu sehen, dass ich nicht durchsucht wurde.

Hannes vonWanze

Player
Player
Also erstmal ist die ganze Sache unübersichtlich und zweitens ist das Video etwas lang und drittens sieht Mann nicht wie du verhaftet wirst, also kann man nicht sagen ob die woanders gerechtfertigt waren oder nicht, da Mann nicht weiß was du angestellt hast

Patronius Nowak

Player
Player
Also erstmal ist die ganze Sache unübersichtlich und zweitens ist das Video etwas lang und drittens sieht Mann nicht wie du verhaftet wirst, also kann man nicht sagen ob die woanders gerechtfertigt waren oder nicht, da Mann nicht weiß was du angestellt hast
Zeigt für diesen Fall bitte einmal eure Perspektive (Bodycam-Aufnahme), um zu beweisen, dass ich eventuell im Unrecht liege.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom