Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303300
Players nickname
Max Mustermann
Administrators nickname
Amelie_Awake
Date
Jan 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/grand-rp-zd3fNgl

Reinbeker Klosterquelle

Player
Player
Moin
ich habe gestern einen Bann erhalten, der in 60 Tagen abläuft. Ich möchte offen und ehrlich sagen, dass dieser Bann gerechtfertigt ist. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten also insbesondere das Entwenden von Munition, Waffen und Westen aus der Familie Lattenrost einfach nicht richtig war. Ein Großteil der entwendeten Gegenstände befindet sich noch in meinem Fahrzeug.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Rückblickend stelle ich fest, dass mir die entsprechende Regel zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bekannt war... Das soll keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich erklären, warum ich die Tragweite meines Handelns nicht richtig eingeschätzt habe... Die Verantwortung dafür trage ich selbstverständlich selbst.

Mir liegt viel daran den entstandenen Schaden vollständig wiedergutzumachen und wieder Teil des Servers zu sein. Daher bin ich bereit, einen vollständigen Money Wipe zu akzeptieren, alle entwendeten Gegenstände zurückzugeben und zusätzlich 500.000 Euro als Entschädigung an die Familie Lattenrost zu zahlen.

Ich habe aus der Situation gelernt und kann versichernn dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird.

in dem abteil Payers nickname steht nur ein beispiel name da ich den vergessen habe. Die ID sollte ausreichen denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
R.K.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Mit der ID 303300 umgehst du einen permanenten Bann.
Du wirst nicht entbannt. Dein Twink ist auch schon für Banevading permanent gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom