Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/ekAHD2EYcTg

Jonny Hawk

Player
Player
Grüße.

Die Familie Tachini hat ab jetzt 24h Zeit alle POVs hier drunter zu posten, von allen teilnehmenden Membern der Familie beim FamWar.

Will hier nix unnötiges sehen, lesen, oder ähnliches.

Jeder der unnötig kommentiert bekommt 7 Tage Forum Bann.

Gruß
Hawk

Viktor Lebedev

Player
Player
1. Clip fängt mittendrin und nicht von Anfang an (somit ungültig)

6. Aizen Sencho 1:52-1:57 sieht stark nach aimlock aus / 2:28-2:32 lockt weiter auf seinen eigenen Mate nachdem der Gegner tot ist
Das locken beginnt in beiden Fällen erst ab einer gewissen Range.

14. Clip bearbeitet, da man Discord komplett nicht hört und auch seine eigene Stimme nicht.
2:00-2:13 vermutlich wallhack, wartet ab wie 4 Leute von rechts nach links laufen und läuft dann instant hinterher ohne zu checken, ob einer von rechts kommt (guckt rechts einmal auf den Wohnwagen und sieht vermutlich, dass dahinter keiner mehr kommt durch wallhack)

Kenny Tachinis Clip: pov anfrage bratwa | Kenny Tachini
Ab 1:50 prefiret auf seinen eigenen Mate und aimt ewig eine Stelle ab, die eigentlich keinen Sinn macht.
Bei 2:27 hört man wie Kenny IC sagt "deine Mutter wird gefickt", da man sieht wie die Voice Taste betätigt wird
Das auch noch in einem OOC Event und von einem der Leader ist schon fraglich.

PS: Es war euch bewusst, dass die POVs angefordert und öffentlich gemacht werden und wir verstehen nicht wie sowas hier toleriert bzw. ignoriert werden kann.
Abseits davon, dass ihr Admins als Nuttensöhne beleidigt in euren POVs, solltet ihr euch mal Gedanken machen, ob es so witzig ist "Heil Hitler" oder die N-Bombe dauerhaft zu droppen und das teilweise noch von euren Leadern.
Vor allem wenn man bedenkt, dass auf dem Server eine Menge Minderjährige spielen und ihr sogar selber Minderjährige bei euch habt.

MFG

Viktor Lebedev

Last edited:

Aizen Sencho

Player
Player
6. Aizen Sencho 1:52-1:57 sieht stark nach aimlock aus / 2:28-2:32 lockt weiter auf seinen eigenen Mate nachdem der Gegner tot ist
Das locken beginnt in beiden Fällen erst ab einer gewissen Range.

MFG

Viktor Lebedev
Diese Aussage kann man irgendwie nicht verstehen? Du kennst doch sowas wie Aim und das man auf die Leute aimed? Weil ich auf die Leute aime und gut mit gehe heulst du hier rum? Du verstehst anscheinend das Spiel nicht und versuchst hier auf Krampf irgendeine Kacke rauszufinden, obwohl du überhaupt gar keine Ahnung hast. Ich spiele das Spiel schon länger und lass mir doch von Bots nichts sagen? Du weißt nicht was ein Aimlock ist und was überhaupt ein Hack ist.
Such nicht auf Krampf irgendeine scheiße was überhaupt nicht stimmt. Andererseits hatte ich schon einen PC-Check und alles war gut.
Verstehe nicht was du versuchst erkläre es mir? Verloren ist Verloren

Jonny Hawk

Player
Player
Viktor Lebedev, auch du hast hier kein Recht dies zu kommentieren, und Aizen du auch nicht.
Dazu wie Kenny Tachini meldet sich Viktor Lebedev bei mir im Discord

Status
Not open for further replies.
Top Bottom