wie im clip zu sehen wurde ich gefinisht
Tyler Vasquez Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 22 Jun 13, 2022 #1 wie im clip zu sehen wurde ich gefinisht
Gazo Crown Player Player Joined Apr 18, 2022 Messages 115 Jun 13, 2022 #2 ist kein mercy killing man darf finishen
Maik Spargel Spargel > Asparagus Player Joined Mar 10, 2022 Messages 119 Jun 13, 2022 #3 Hallo Tyler Vasquez, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Finishen an sich ist kein Mercy Killing, daher sehe ich hier keinen Regelverstoß. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße, Maik Spargel
Hallo Tyler Vasquez, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Finishen an sich ist kein Mercy Killing, daher sehe ich hier keinen Regelverstoß. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße, Maik Spargel