Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121572
Players nickname
Mazedoner Admiral
Administrators nickname
David Smok
Date
Jan 25, 2026
Time
14:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lZ7bzdrtiZor1qAAd?invite=cr-MSw5aTgsNDU3NjQ4Mjgw&v=53

Marko Quuseng

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und bitte um eine Entbannung. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Situation möglicherweise falsch rübergekommen ist oder gegen die Regeln verstoßen haben könnte. Das war nicht meine Absicht.

Ich habe in der Situation zweimal den Schusscall gedrückt und danach geschossen. Ich habe außerdem gesagt: „Loslassen sofort, sonst endet es nicht gut für dich.“ Das war von mir als Schusscall gemeint, damit die Person die Situation ernst nimmt und reagiert. Es kann natürlich sein, dass er es nicht richtig gehört hat oder ich mich in dem Moment unklar ausgedrückt habe.

Außerdem ist die Person in dem Moment, als ich den Schusscall gegeben habe, einfach weggerannt und hat nicht reagiert. Ich war dadurch in der Situation verunsichert und habe dann geschossen, weil ich dachte, dass er die Anweisung ignoriert und flüchten will.

Falls ich dabei trotzdem etwas falsch gemacht habe, tut mir das wirklich leid. Ich möchte keinen Regelbruch rechtfertigen, sondern einfach erklären, wie ich es gemeint habe. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und respektiere die Regeln sowie das Team.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Entbannung in Betracht ziehen könntet. In Zukunft werde ich noch mehr darauf achten, mich klarer zu verhalten und solche Situationen besser zu lösen, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mazedoner Admiral I 121572

Bann screenshot proof

Beweis: >>CLIP<<

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Mazedoner

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Du musst dich soweit an das Regelwerk halten, da du schon 2 Warns hattest, war der dritte Warn demnach der 7 Tage Ban.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom