Guten Abend liebe Admins,
leider muss ich mich erneut an euch wenden um etwas aufzuklären.
Ich weiß das natürlich immer mal Fehler passieren können oder sich auch Meinungen ändern können.
Dafür sind wir hier um das zu klären bzw auch aufzuklären.
Kurze Erklärung: Ich ( Franz Moelders aka Franz Kebabman 293018) bin Vize unserer Familie Haus des Döners. Ich bin jedoch seit ca 2 Wochen Krank und kaum in GTA online und unser Familien Leader Ali Moelders aka Ali Kebabman (287190) ist gerade leider auch nicht bester Gesundheit daher schreibe ich dies hier in seinem Auftrag als auch meinem da es mich als auch ihn und unsere ganze Famile betrifft. Wir kennen uns real seit mehreren Jahren und er wird sobald er nachher Wach ist hier auch kurz bestätigen das ich die Erlaubnis habe in seinem Namen mit nachzufragen. Selbes werde ich heute auch versuchen mit allen betroffenen Familienmitgliedern einzurichten damit diese hier kurz bestätigen das auch sie gern ihren Namen wiederhaben möchten.
Zum Vorfall: In den letzten Tagen ist es vermehrt dazu gekommen das wir Abends in unserem Familiendiscord unterhalten haben und dabei immer wieder aufgefallen ist das mehrere Leute aus unserer Familie einfach ein Allg. 6.2 bekommen haben teils mit AJ teils auch ohne und teils sogar mit einem Mute ? leider muss ich mich erneut an euch wenden um etwas aufzuklären.
Ich weiß das natürlich immer mal Fehler passieren können oder sich auch Meinungen ändern können.
Dafür sind wir hier um das zu klären bzw auch aufzuklären.
Kurze Erklärung: Ich ( Franz Moelders aka Franz Kebabman 293018) bin Vize unserer Familie Haus des Döners. Ich bin jedoch seit ca 2 Wochen Krank und kaum in GTA online und unser Familien Leader Ali Moelders aka Ali Kebabman (287190) ist gerade leider auch nicht bester Gesundheit daher schreibe ich dies hier in seinem Auftrag als auch meinem da es mich als auch ihn und unsere ganze Famile betrifft. Wir kennen uns real seit mehreren Jahren und er wird sobald er nachher Wach ist hier auch kurz bestätigen das ich die Erlaubnis habe in seinem Namen mit nachzufragen. Selbes werde ich heute auch versuchen mit allen betroffenen Familienmitgliedern einzurichten damit diese hier kurz bestätigen das auch sie gern ihren Namen wiederhaben möchten.
Ich bin heute in Grand wieder onlinegekommen und stelle fest auch ich wurde in meiner Abwesenheit mit einem Allg. 6.2 versehen sowie habe ich selber auch ein Mute? bekommen obwohl ich gar nicht IC war. Beim durchgehen der Familienmitglieder stellte ich dann fest, zu meinem Bedauern denn wir sind das Haus des Döners.. das nicht nur mein Kollege und Familienleader Ali Moelders aka Ali Kebabman sondern auch ich und unsere halbe Familie den Namen Kebabman verloren hat. Jetzt sind wir ein Haus des Döners ohne Kebabman. Wie kann das passieren? Wir hatten bereits damals eine Adminbeschwerde eingereicht siehe : Approved - Fehlentscheidung Allg. 2.1 | Milanno Bahr | 287190 und haben unseren Namen Kebabman wiederbekommen. Zudem hat sich Ali Kebabman auch als Orgaanwalt, PDler, FIBler und auch als Admin Assistent einen Namen gemacht. Allgemein halten wir den Namen Kebabman clean und mit ordentlichem Ansehen. Ich bitte auch diesmal drum im Auftrag aller betroffenen sich unserem Anliegen anzunehmen und nochmal drüber zuschauen. Wie oben erwähnt können Meinungen sich auch ändern. Doch auch dort hätte ich mir eine erhofft das man besser Informiert wird. Ich habe selber IC keine Möglichkeit das zu klären mit einem Admin da mir keine Auskunft gegeben wird wer denn jetzt für den Allg. 6.2 und das Muten verantwortlich ist.. deswegen auch die Beschwerde gegen Unbekannt laut Amelie Awake wäre dies auch möglich.
Betroffen sind Folgende Personen:
Ali Moelders aka Ali Kebabman 287190
Franz Moelders aka Franz Kebabman 293018
Samy Moelders aka Samy Kebabman 251114
Emre Moelders aka Emre Kebabman 284566
Wolf Moelders aka Wolf Kebabman 305542
Can Moelders aka Can Kebabman 305724
Wolfgang Moelders aka Wolfgang Kebabman 300329
Ali Moelders aka Ali Kebabman 287190
Franz Moelders aka Franz Kebabman 293018
Samy Moelders aka Samy Kebabman 251114
Emre Moelders aka Emre Kebabman 284566
Wolf Moelders aka Wolf Kebabman 305542
Can Moelders aka Can Kebabman 305724
Wolfgang Moelders aka Wolfgang Kebabman 300329
Beweise 1: 1.https://imgur.com/a/5BoUiyM 2.https://imgur.com/a/zIvUXgh 3.
Beweise 2: 1. 2. 3. 4. 5. https://imgur.com/a/NPnooBP 6. https://imgur.com/a/j9iaZN9
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit ihrerseits. Und ich hoffe sehr das wir unseren Namen Kebabman wiederbekommen, denn was ist ein Haus des Döners ohne Kebab?
Mit freundlichen Grüßen Das Haus des Döners
Mit freundlichen Grüßen Das Haus des Döners