Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
Fridolin_Heber
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jun 13, 2022
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/123203/

Eric Griffin

Player
Player
Ich habe mich über den Admin Noah Snow beschwert da dieser eine Situation nicht komplett berücksichtigt hat. Da sich diese Beschwerde um eine Foreneintrag handelt und ich nicht direkt in der Situation involviert war habe ich mich auf die geposteten Videos von Damon Ohana bezogen. Da dieser allerdings das Video auf Privat gestellt hat, habe ich das Video nochmal hochgeladen damit sich die Admins dieses anschauen können. In dem genannten Video ist zu sehen wie ID 841 nicht zum anhalten kommt obwohl 2 Polizeiautos und 4 Personen an ihm dran waren. Es existiert die Regel, dass bei einem Überfall auf eine Person mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen ANGEHALTEN werden muss. Im Clip fährt die Person allerdings immer langsam weiter, auch wenn das kein Überfall ist gilt die Regel meiner Meinung nach für States UND Crimes.

Außerdem habe ich mich in meiner Beschwerde über Damon Ohana beschwert da dieser alle Clips seiner Gangmitglieder hochlädt und diese das nicht selbst machen, wie es in den eigentlichen Regeln für Beschwerden vorgesehen ist. Darauf wurde in meiner Beschwerde überhaupt nicht eingegangen.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

ID von Damon Ohana: 841

Clip mit ID von 1427 - Approved

Clips mit den IDs 13489, 17713, 4054 - Approved

Clip mit ID von 6024 - Approved

Clips mit den IDs 13489, 11089, 23945 - Approved

Zudem kommentiert Damon Ohana unter so viele Beiträge und trägt absolut nichts zur Situation bei. Der zweite Satz in den Regeln für Beschwerden besagt:
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!

Es entwickelt sich ein Muster, dass den Crime Orgas alles gewährt wird und die States die Arschkarte haben. Die Crime Orgas erhalten für dieselben Vergehen teilweise keine Strafe während die States Orgawarns kassieren. Wir müssen uns immer auf die Crimes einlassen denn sobald wir unser eigenes RP machen werden wir dafür bestraft. Es läuft nicht immer alles glatt, es kommt nicht jede Geisel im echten Leben raus. That's life, Fehlentscheidungen, Misskommunikation, etc. passieren. Und ich werde das auch noch höher schleppen wenn es sein muss. Denn langsam reicht es wirklich, es macht absolut keinen Fun mehr auf dem Server zu spielen.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Als erstes ist zu beachten das die Regel :

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

NUR für Überfälle gilt nicht für Polizeiverfolgungen.
Wie du schon geschrieben hattest das du höher gehen willst, dies kannst du gerne tun.

Zweiter Punkt :
Damen Ohana wird auch die dafür vorgesehene Sanktion bekommen.
Trotzdem war dort ein Regelbruch erkenntlich und diesen werden meine Admins nicht übersehen.

Dritter Punkt :

Ich kriege von mehreren Seite momentan mit das LEO's ja so schlimm sein sollen und das Balancing ja absolut nicht gegeben sei.
Daher haben wir schon private Gespräche mit den State Leadern einberufen und werden uns darum kümmern.

Jedoch liegt dieses Ungleichgewicht aus eurer Sicht nicht an den Admins sondern an den Regeln und diese Admins haben mit den Regeln absolut nichts zutun !

Um das Foren gespamme und die Einreichung Clips anderer wird sich gekümmert.
Alles bezüglich der Verfolgung regeltechnisch war jedoch richtig.

Die Beschwerde ist weder abgelehnt noch angenommen.

Mfg,
Jasko Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom