Ich habe mich über den Admin Noah Snow beschwert da dieser eine Situation nicht komplett berücksichtigt hat. Da sich diese Beschwerde um eine Foreneintrag handelt und ich nicht direkt in der Situation involviert war habe ich mich auf die geposteten Videos von Damon Ohana bezogen. Da dieser allerdings das Video auf Privat gestellt hat, habe ich das Video nochmal hochgeladen damit sich die Admins dieses anschauen können. In dem genannten Video ist zu sehen wie ID 841 nicht zum anhalten kommt obwohl 2 Polizeiautos und 4 Personen an ihm dran waren. Es existiert die Regel, dass bei einem Überfall auf eine Person mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen ANGEHALTEN werden muss. Im Clip fährt die Person allerdings immer langsam weiter, auch wenn das kein Überfall ist gilt die Regel meiner Meinung nach für States UND Crimes.
Außerdem habe ich mich in meiner Beschwerde über Damon Ohana beschwert da dieser alle Clips seiner Gangmitglieder hochlädt und diese das nicht selbst machen, wie es in den eigentlichen Regeln für Beschwerden vorgesehen ist. Darauf wurde in meiner Beschwerde überhaupt nicht eingegangen.
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
ID von Damon Ohana: 841
Clip mit ID von 1427 - Approved
Clips mit den IDs 13489, 17713, 4054 - Approved
Clip mit ID von 6024 - Approved
Clips mit den IDs 13489, 11089, 23945 - Approved
Zudem kommentiert Damon Ohana unter so viele Beiträge und trägt absolut nichts zur Situation bei. Der zweite Satz in den Regeln für Beschwerden besagt:
Es entwickelt sich ein Muster, dass den Crime Orgas alles gewährt wird und die States die Arschkarte haben. Die Crime Orgas erhalten für dieselben Vergehen teilweise keine Strafe während die States Orgawarns kassieren. Wir müssen uns immer auf die Crimes einlassen denn sobald wir unser eigenes RP machen werden wir dafür bestraft. Es läuft nicht immer alles glatt, es kommt nicht jede Geisel im echten Leben raus. That's life, Fehlentscheidungen, Misskommunikation, etc. passieren. Und ich werde das auch noch höher schleppen wenn es sein muss. Denn langsam reicht es wirklich, es macht absolut keinen Fun mehr auf dem Server zu spielen.
Approved - HQ Flucht VDM Mercy Killing
Meine ID: 841 ID der Beschuldigten Personen: 28671 24943 31407 27747 Situation: Cops wollten uns anhalten, wir sind extra langsam gefahren. Sie mussten dennoch uns die ganze Zeit Rammen. Proof: Meine ID: 841 ID der Beschuldigten Personen: 2390 Situation: Der Cop flüchtet in die Greenzone, wir...
gta5grand.com
Rejected - Allg 6.16 | ID: 841
Deine ID: 22181 ID der beschuldigten Person*en: 841 Proof in form von Videomaterial oder Bildern https://gta5grand.com/forum/threads/122255/ Da das Video vom Originalen Ersteller auf Privat gestellt wurde hier nochmal auf meinem Kanal Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist...
gta5grand.com
Außerdem habe ich mich in meiner Beschwerde über Damon Ohana beschwert da dieser alle Clips seiner Gangmitglieder hochlädt und diese das nicht selbst machen, wie es in den eigentlichen Regeln für Beschwerden vorgesehen ist. Darauf wurde in meiner Beschwerde überhaupt nicht eingegangen.
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
ID von Damon Ohana: 841
Approved - HQ Flucht VDM Mercy Killing
Meine ID: 841 ID der Beschuldigten Personen: 28671 24943 31407 27747 Situation: Cops wollten uns anhalten, wir sind extra langsam gefahren. Sie mussten dennoch uns die ganze Zeit Rammen. Proof: Meine ID: 841 ID der Beschuldigten Personen: 2390 Situation: Der Cop flüchtet in die Greenzone, wir...
gta5grand.com
Approved - .
Report gegen die Staatlichen Orgas, die an der Razzia bei den Ballas dabei gewesen sind. Vorab möchte ich sagen, dass wir nicht vorhatten Clips einzureichen, weil Fehler immer passieren und Ballas ungerne Reporten. Deswegen gab es im Vorfeld Gespräche wo Staatliche Orgas zugesagt haben, dass...
gta5grand.com
Approved - UNRP - CL
Cops haben eine Ghetto-Streife gemacht, Ballas haben reagiert und sie angegriffen. Die Person im Video war Mad, weil wir sie Zinken wollten, ihn zu Töten war nicht notwendig. Wie im Video Zuhören wollte er sterben, im 2. Clip sieht man dann wie er CL macht. https://streamable.com/rkmzme In...
gta5grand.com
Approved - X3
Alle Clips sind von einem FZ Run CR und Essen im Aktiven Schussgefecht. Anstatt das ganze einzeln hochzuladen, machen wir es als Kollektiv. Wenn es gewünscht wird, laden die Clip-Ersteller es eigenständig hoch. Carraming NG fz raid
gta5grand.com
Zudem kommentiert Damon Ohana unter so viele Beiträge und trägt absolut nichts zur Situation bei. Der zweite Satz in den Regeln für Beschwerden besagt:
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!
Rejected - Warehousing
Meine ID: 12890 ID der beschuldigten Personen: 22171 Beweis: Situation: Der oben genannte Herr hat Eigentum der Familie ohne Zustimmung entwendet und beim Gespräch daraufhin war er sich keiner schuld bewusst und flüchtete.
gta5grand.com
Approved - FIB Großbeschwerde (RP wird groß geschrieben💀)
Meine ID: 972 ID der Beschuldigten Person: 15340, 32986, 874, 205, 21112 Beweis: Ragemp 2022.06.13 - 15.29.55.03.DVR_Trim Ragemp 2022.06.13 - 15.31.32.04.DVR_Trim Situation: Wir wollten FIB zinken darauf hin wurde weder auf Anhalt-anforderungen gehört noch auf Calls wie "Funkt durch das...
gta5grand.com
Approved - Polizei nimmt das leben der Geisel nicht ernst und brechen Verhandlung ab ( Fail rp)
Meine ID: 20727 ID der Beschuldigten Person: 30132,5530,17257,247 Beweis: YouTube Situation: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Wie in der Situation zu sehen ist haben wir 2 Gesiel gehabt und wir haben pro Geisel 100k verlangt. Dann bei der 2 Geisel sind sie einfach...
gta5grand.com
Approved - FIB Großbeschwerde (RP wird groß geschrieben💀)
Meine ID: 972 ID der Beschuldigten Person: 15340, 32986, 874, 205, 21112 Beweis: Ragemp 2022.06.13 - 15.29.55.03.DVR_Trim Ragemp 2022.06.13 - 15.31.32.04.DVR_Trim Situation: Wir wollten FIB zinken darauf hin wurde weder auf Anhalt-anforderungen gehört noch auf Calls wie "Funkt durch das...
gta5grand.com
Rejected - Allg. Regel 6.6 bei einem Fort-Raid
Die 2 Personen im besagten Video Looten meine Sachen und Essen wären dessen das Schussgefecht noch offen ist.
gta5grand.com
Rejected - Beschwerde gegen das FIB
Meine ID: 14487 ID der Beschuldigten Personen: 29682, 24473, 21919, 5530, 22606, 9568, 1915, 23201, 33572, 32759, 7601, 33506, 13348, 27467, 21972, 14322, 13270, 26450, 35506 Beweise: shoprob fib Situation: Ich hatte nachdem mein Familienmitglied Toni Silverr Inhaftiert wurde eine Geiselnahme...
gta5grand.com
Approved - VDM im Einsatz I ID: 3359
1. Meine ID: 13584 2. ID des Beschuldigten: 3359 3. Proof in Videoform 4. Bei einem Konvoi Überfall hatten wir uns auf dem Berg positioniert der beschuldigte fuhr dort dann mit dem Fahrzeug hoch und hielt es für das richtige uns direkt umzufahren. Außerdem möchte ich die POV des Spielers einmal...
gta5grand.com
Es entwickelt sich ein Muster, dass den Crime Orgas alles gewährt wird und die States die Arschkarte haben. Die Crime Orgas erhalten für dieselben Vergehen teilweise keine Strafe während die States Orgawarns kassieren. Wir müssen uns immer auf die Crimes einlassen denn sobald wir unser eigenes RP machen werden wir dafür bestraft. Es läuft nicht immer alles glatt, es kommt nicht jede Geisel im echten Leben raus. That's life, Fehlentscheidungen, Misskommunikation, etc. passieren. Und ich werde das auch noch höher schleppen wenn es sein muss. Denn langsam reicht es wirklich, es macht absolut keinen Fun mehr auf dem Server zu spielen.