Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51443
Players nickname
Jordan Yahobbi
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Dec 20, 2023
Time
23:59
Proofs

fxnn

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf.

zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu einer Situation gekommen ist, die zur Sperrung meines Accounts geführt hat. Mir ist bewusst, dass ein Bann - insbesondere durch ein Anti-Cheat-System - stets einen triftigen Hintergrund hat, und ich respektiere Ihre Regeln sowie die Arbeit Ihres Teams ausdrücklich.

Mein Account mit der Account-ID 514443, den ich auf dem Server DE01 genutzt habe, wurde am 20. Dezember 2023 um 23:59 Uhr durch das Anti-Cheat-System gesperrt. Nach bestem Wissen und Gewissen kann ich versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt bewusst oder absichtlich Cheats, Modifikationen oder andere unerlaubte Dateien verwendet habe. Sollte das Anti-Cheat-System dennoch ausgelöst worden sein, bedauere ich dies sehr und gehe von einem möglichen technischen Missverständnis aus.

Unabhängig von der Ursache übernehme ich die Verantwortung dafür, dass mein Account in diesem Zusammenhang auffällig geworden ist. Es tut mir leid, falls dadurch zusätzlicher Aufwand oder Unannehmlichkeiten für das Team entstanden sind - dies war keinesfalls meine Absicht.

Da seit dem Bann inzwischen eine längere Zeit vergangen ist, möchte ich höflich anfragen, ob es eventuell möglich wäre, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls eine Ausnahme in Betracht zu ziehen. Ich würde mich sehr darüber freuen, erneut Teil der GrandRP-Community zu sein. Die Bedeutung der Serverregeln und deren Durchsetzung ist mir heute mehr denn je bewusst.

Selbstverständlich sichere ich Ihnen zu, mich künftig strikt an alle Serverregeln zu halten und positiv sowie fair zum Roleplay beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Yahobbi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom