Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
2:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PZovcZqP1T0

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ich würde gerne alle POVs der Beteiligten mit Ton sehen vom Hotel Event, da der Verdacht auf Teaming besteht und die Kollegen von Tachini, wie immer verdächtig sind.
Ist auch nicht das erste mal, dass man den Verdacht hat, aber langsam würde man gerne Gewissheit haben.

PS: Clip sagt nix aus, bloß lückenfüller

MFG
 

Kenny Tachini

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
46
Ich würde gerne alle POVs der Beteiligten mit Ton sehen vom Hotel Event, da der Verdacht auf Teaming besteht und die Kollegen von Tachini, wie immer verdächtig sind.
Ist auch nicht das erste mal, dass man den Verdacht hat, aber langsam würde man gerne Gewissheit haben.

PS: Clip sagt nix aus, bloß lückenfüller

MFG
Guten Abend lieber Viktor,

Ich finde dein Beschuldigen einfach nicht in Ordnung, sag erstmal deinen Bots, dass die ihre Augen aufmachen sollen, wenn sie ums Gebiet laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny S

PROOF: bratwa blind unterwegs
 

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
Ich würde gerne alle POVs der Beteiligten mit Ton sehen vom Hotel Event, da der Verdacht auf Teaming besteht und die Kollegen von Tachini, wie immer verdächtig sind.
Ist auch nicht das erste mal, dass man den Verdacht hat, aber langsam würde man gerne Gewissheit haben.

PS: Clip sagt nix aus, bloß lückenfüller

MFG
Du alter Rentner mach dich nicht immer mehr zum Witz auf grand
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
POV Anfrage abgelehnt.

Hab das POV von Milo Milani und einige der Netas gesehen, demnach alles legit.

Gruß
Hawk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom