Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232889
Players nickname
Alex Crow
Suspect ID
288399
Date of violation
Jan 27, 2026
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/IEGTCkOmarM

Alex Crow

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Random Deathmatch (kein Schusscall, keine Reaktionszeit, kein RP-Hintergrund)

Was ist passiert?:

Am 27.01.2026 um 22:48 Uhr befand ich mich auf dem Weg nach Hause, um mir mein neues Haus anzusehen. Ich wollte mit meinem Fahrzeug in die Garage einfahren. Da das Öffnen per Hupe nicht sofort funktionierte, hielt ich kurz an.

In diesem Moment wurde ich von hinten beschossen. Es gab keinerlei Kommunikation, keinen Schusscall und keine Aufforderung (z. B. Hände hoch o. Ä.).

Ich versuchte daraufhin zu flüchten, drehte mich jedoch kurz um, um zu erkennen, wer auf mich schießt. Kurz darauf ging ich zu Boden und konnte sehen, dass der Spieler mit der ID 288399 für den Beschuss verantwortlich war.

Der Angriff erfolgte ohne erkennbaren RP-Hintergrund, ohne Vorwarnung und ohne Reaktionszeit.

Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei eindeutig um Random Deathmatch, da weder ein Schusscall noch irgendeine Form von RP-Interaktion stattgefunden hat.

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom