Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Adminstrator Ebene 1 I Faye Valentine 32667

Status
Not open for further replies.

Lukas_Gaming_122

Player
Player
Informationen

Reallife Name: Lukas
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 3–4 Stunden, am Wochenende 4–6 Stunden. Unter der Woche sowie am Wochenende meist auch spät in der Nacht.
Discord: lukas_gaming_122
Nickname: Faye Valentine
ID: 32667

Weiteres

Warum möchte ich Assistenz werden?

Seit fast vier Jahren spiele ich auf DE03 und habe in dieser Zeit viele Orgas und unterschiedliche RP-Rollen ausprobiert. Nach dieser langen Zeit merke ich, dass ich Lust auf etwas Neues habe und den Server einmal aus einer anderen Perspektive erleben möchte.
Die Assistenzrolle spricht mich an, weil ich gerne helfe, den Überblick behalte und Spaß daran habe, andere Spieler bei Problemen zu unterstützen, während ich trotzdem weiterhin aktiv im RP bleiben kann.
Da mein Trans-Antrag inzwischen fast ein Jahr aktiv ist (ein früherer Bad-Cop-Antrag wurde von mir selbst zurückgezogen), ist mir wichtig, mein RP nicht abzubrechen, sondern die Entwicklung meines Charakters sinnvoll weiterzuführen. Gleichzeitig möchte ich meine bisherigen Erfahrungen nutzen, um im Hintergrund mitzuhelfen und den Alltag auf dem Server für andere Spieler angenehmer zu machen.

Was sind meine Stärken?

- Teamarbeit

- Ich arbeite zuverlässig

- bin offen für Neues und gehe respektvoll mit anderen um

- Lernbereitschaft

Was sind meine größten Schwächen?

- In neuen oder ungewohnten Situationen bin ich manchmal nervös, finde mich aber schnell ein.

- Ungeduldig

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, noch nicht.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, aktuell habe ich ohnehin kein Unternehmen.

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Faye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom