Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Madicot

Player
Player
ID: 145912

Ingamename: Karim Adelo

Warum wurdest du gebannt? Cheating

Wie lang wurdest du gebannt? Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch? /

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

bereits vor fast drei Monaten habe ich einen Antrag auf Entbannung gestellt, welcher leider abgelehnt wurde.
Rejected - Entbannungsantrag Adam Byers ID: 145912

Trotz dieser Entscheidung habe ich den Wunsch, wieder ein Teil von Grand zu sein, nicht aufgegeben, da mir der Server und das Spielerlebnis dort sehr am Herzen liegen. Genau aus diesem Grund wende ich mich heute erneut an euch.

Seit meinem Ausschluss aus Grand nun - bereits seit fast sechs Monaten habe ich mir intensiv Gedanken über mein damaliges Fehlverhalten gemacht. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht den Regeln sowie dem respektvollen Umgang entsprach, den euer Server und eure Arbeit verdienen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Auch nach meinem ersten Antrag vor eineinhalb Monaten habe ich weiter reflektiert und mich selbst hinterfragt. In dieser Zeit habe ich klar erkannt, wie wichtig eure Regeln sind, und bin fest entschlossen, mich künftig konsequent daran zu halten und ein positives Mitglied der Community zu sein.

Ich war über einen langen Zeitraum auf Grand aktiv und habe dort viele schöne und positive Erfahrungen sammeln dürfen. Gerade deshalb vermisse ich den Server DE3 und das gemeinsame Spielerlebnis sehr. Es würde mir viel bedeuten, noch einmal die Chance zu bekommen, zurückzukehren und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

WICHTIGE INFO - Ich habe wirklich nie gebannt - Es war halt eine Aussage die ich getätigt habe, dass ich Cheate aber hab ich nicht.

Ich wäre zufrieden wenn auch nur mein Social Club entbannt wird. ID - 133387

Leider bin ich derzeit verhindert, am PC zu sein, um ein Bild anzufertigen.

Vielen Dank für eure Zeit und dafür, dass ihr meinen Antrag erneut prüft.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort Bereits hier erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom