Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BadCop Antrag | Detlef Betonsteinberger 17087 | SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diinnoo

Player
Player
Name des Charakters: Detlef Betonsteinberger
ID des Charakters: 17087
Discord Name: dino9884
Visumsstufe: 37
Wie lange ist dein Charakter auf dem Server: Fast 4 Jahre
Organisation: SAHP
Rang: Honorary Trooper
Familie: Kurama

Was hat dein Charakter schon erlebt?

Detlef Betonsteinberger
ist im Ghetto von Los Santos aufgewachsen dort hat er schon als kleiner junge kontakt mit Gangs und wuchs mit ihnen auf. In der schule wurde er oft Verprügelt, Ausgeschlossen und gemobbt da er keiner Gang angehörte. Zuhause lief es nicht besser sein Alkohol und Drogen abhängiger Stiefvater hat Detlef und seine Mutter Misshandelt und Wurde Übergriffig er schlug die beiden für Jede Kleinigkeit die sie falsch machten die Mutter von Detlef hatte 3 Jobs und um die miete zu zahlen und musste bis spät in die Nacht arbeiten so das Detlef seine Mutter nur sehr selten sah.

Das Leben Führte Detlef Weitere 12 Jahre der konstanten Prügel ob schule oder zuhause bis eines Tage Detlef von der schule nach hause kam und Polizei Das Haus umstelle als ein Hilfsbereiten SAHP Beamter ihn sah fragte er was er hier mache Detlef sagte er wohne dort kurze zeit später hörte man Laute schreie Von seiner Mutter die nach Hilfe schrie kurz danach Hörte man nur einen Schuss woraufhin die Polizei das haus Stürmte und den Vater Überwältigte der Kleine Detlef Durchbrach die Absperrung und sah seine Tote Mutter Auf dem Boden des Wohnzimmers liegen als er zu seinem Vater sah schrie er "Du Kleiner Hund bist der Nächste."

Nach Diesem Tag Viel Detlef ihn Schwere Depressionen und spielte mit den Gedanken sich das leben zu Nehmen dafür hatte er sich auf die Spitze des Mount Chiliad Gestellt Als Wandere Detlef Sahen haben sie die Polizei angerufen sie die Polizei und wie der Zufall es Wollte kam der Selbe Polizist auf Detlef zu wie am Haus seiner Mutter der Polizist wollte keine Anforderungen Stellen kein Ewiges Rungequatsche er Hörte Detlef einfach zu und Gewann sein Vertrauen und hielt ihn Schließlich davon ab sich das leben zu nahmen und überzeugte ihn in Therapie zu gehen. Was ihm auch Geholfen hatte fürs erste

Trotz der Therapie Konnte Detlef mit seinen Depression und den Grausamen Taten in seiner Vergangenheit nicht abschließen und Entwickelte eine Zweite Persönlichkeit namens Max "Max" Hasst jede Person die ihm je geschadet hat und möchte nur Rache nehmen an seinen Peinigern und deren Kindern Max ist besessen davon das leben aller Menschen, die in einer Gang sind oder generell das Leben anderer zerstören machen, zu bestrafen.

Detlef ist die Nette Seite der beiden ein bisschen hyperaktiv und hat sehr gut mit seinen Trauma und den Depressionen abgeschlossen und hatte das Streben für Gerechtigkeit und will Menschen helfen. Die meiste Zeit hat Detlef Die überhand und Max kommt nur bei Trigger Momenten zum Vorschein wie z.b Einer wehrlosen Alten Frau wird die Tasche geklaut.

Nach 3 Jahren in den Detlef nach Arbeit gesucht hat und wegen seiner Vergangenheit oft abgelehnt worden ist suchte er beim SAHP dein Beamten der ihn vom Suizid abgehalten hat auf und redete mit ihm der Polizist fragte wie es ihm geht und was er Jetzt vor habe als Detlef antwortete das er bei Bewerbungen oft Abgelernt wird wegen seiner Vergangenheit hat ihn der Polizist gefragt ob die Arbeit als Polizist was für ihn wäre. Das klang für Detlef als auch für Max gut als nahm er das Angebot an. Der Polizist hat ihn auf die Polizei schule bekommen nach Abschluss der schule hat er die Ausbildung als Trooper mit top Noten abgeschlossen.

Als er die Trooper Ausbildung bestanden hat kann die Unit Wahl dort hat er sich für die SWAT entschieden aus Zwei gründen erstens war der Beamte der ihn geholfen hat in der Unit und der Zweite Grund er möchte nie wieder das eine Geisel durch einen Geiselnehmer stirbt wie es bei seiner Mutter war.

Detlef Arbeitete sich in der Unit Hoch um die Sonderschulung VL/EL zu absolvieren was er auch tat ab diesem tage durfte er auch selbst die Verhandlungen mit den Geiselnehmer machen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Detlef Betonsteinberger Ist Aktuell Beim SAHP als Honorary Trooper Tätig und geht seinen Tätigkeiten der Geiselrettung nach

Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte Handelt von Depression sowie körperlicher und Seelischer Misshandlung In dem Haus wo ich aufgewachsen bin lief es sehr schlecht ob durch mein Abhängigen Vater oder der Schlechten Nachbarschaft. In der Schule Lief es nicht gerade besser schlechte Noten Keine freunde. Nach dem Mord an meiner Mutter habe ich eine Zweite Persönlichkeit entwickelt "Max" Durch die zeit konnte Max immer mehr Gelegenheiten nutzen sich Hochzuspielen bis ich zu dem Moment gekommen bin an dem ich mir das leben nehmen wollte.

Nach den vielen Therapie stunden die mir auch geholfen haben wollte ich einen Job doch durch meine Vergangenheit bekam ich nur absagen nach einen Gespräch mit dem Polizisten der mir geholfen hatte und mir den Job angeboten hat habe ich ja gesagt nach der Ausbildung habe ich mit für die SWAT Unit entschieden.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen?

Ich würde gerne den RP-Strang des BadCops spielen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Detlef ist eine Sehr Ruhige, Hilfsbereite und aufmerksame Person die mit sich und seiner Vergangenheit abgeschlossen hat mit seinem neuen Job als Polizist möchte er Ruhe und Frieden in die Große Stadt Los Santos Bringen

Max ist da Komplette Gegenteil er ist Kalt von seinen gefühlten und sein einziges Ziel ist es Leute Gerecht zu bestrafen daher kommen seine Strafen nicht aus einen Buch sondern aus seinem inneren er entscheidet welche strafe am angebrachtesten für die Person ist zudem hasst er Gewaltverbrecher und die Gangs die ihn als klein Kind Gepeinigt haben und seine Mutter genommen haben.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Detlef Kann Schmiergelder oder Waffen annehmen und Straftäter Freilassen
- Detlef kann mit seiner Familie Zusammen Kriminelle Aktionen durchziehen
- Detelf kann Informationen an Gangs Verkaufen wie
- Detlef kann Waffen verkaufen und sich so ein kleines Nebengeschäft aufbauen ( Natürlich keine Orga Waffen)
- Detlef Kann Cannabis anbauen sowie ernten
- Detlef kann Beweise Fälschen und so Leuten eine Straftat anhängen
- Detlef kann Falsche Dienstnummer und Namen weitergeben
- Detlef kann Häftlinge aus den Gefängnis befreien

Abschließende worte

Detlef und Max sind zwei gegensätzliche Seiten einer Person, gefangen in einem einzigen Körper. Um ihre jeweiligen Ziele nicht zu gefährden, lernen sie, einander Raum zu geben und Kompromisse zu schließen. So kämpfen sie Seite an Seite und tragen einander durch jede noch so schwere Phase.

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Servus Detlef,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Detlef,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom