Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265213
Players nickname
Jack Black
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:09
Proofs
https://imgur.com/a/7rEDNUP

Jack Black

Player
Player
Ich möchte gerne Beweise dafür sehen, dass ich angeblich gecheatet haben soll. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine Cheat-Software auf meinem PC und habe auch nie eine solche benutzt. Außerdem war ich nie auf Server 1 aktiv.
Wenn ich Cheats verwenden würde, hätte ich diese logischerweise auch auf Server 3, meinem jetzigen Server, benutzt und nicht nur angeblich auf einem einzigen Server. Genau das ist aber nicht der Fall.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass mir bislang nicht einmal konkret mitgeteilt wurde, worum es genau geht oder welche Vorwürfe im Detail bestehen. Trotzdem bin ich jederzeit bereit, bei einem PC-Check mitzuwirken, da ich nie Cheat-Software hatte und auch in Zukunft keine nutzen werde.

Jack Black

Player
Player
Ich hoffe mit ID ist die Konto ID gemeint. Ich hatte diesen Account erstellt also Grand RP Grade Neu war hatte aber nie die Chance drauf zu spielen weil zu diesem Zeitpunkt mein Laptop zu Schwach war und als es ging und ich endlich Spielen wollte kam das.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein PC wurde wegen Cheating gesperrt. Das Datum des Bans, kannst du in deinem Proof sehen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom