Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90860
Players nickname
Jarad Roadrunner
Suspect ID
94676, 57466
Date of violation
Jan 31, 2026
Time of violation
13:45
Proofs
https://youtu.be/UiKyuJ6IxjA

Jarad Anthony

Player
Player
Beweise: https://youtu.be/UiKyuJ6IxjA

Beschwerdegrund: Metagaming / Fail-RP

Was ist passiert?
Ich war als FIB-Beamter (Badcop) in einer RP-Situation mit einem Tatverdächtigen ID 57466 an einem abgelegenen Ort. Ich habe ein Foto auf den Boden platziert, um Beweise für mein eigenes RP zu sammeln. Plötzlich tauchte die Person mit der ID 94676 aus dem Nichts auf. an einem Ort, der fernab von Straßen oder öffentlichen Plätzen liegt.

Die Person nahm das Foto ohne jegliches RP auf und kündigte sofort an, damit zur Regierung zu gehen. Da es keinen RP-Grund gab, warum die Person an diesem versteckten Ort hätte sein können, besteht der dringende Verdacht auf Metagaming. Zudem wurde das Foto ohne jegliche RP-Interaktion (Powergaming/Fail-RP) entwendet, um mir einen IC-Nachteil zu verschaffen.

Ich bitte darum, die Situation zu prüfen. Da die Beweise (das Foto) durch einen Regelbruch (MG) erlangt wurden, beantrage ich, dass diese IC als ungültig erklärt werden und der Person untersagt wird, diese gegen mich beim FIB oder der Regierung zu verwenden.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Jarad,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom