Guten Tag liebes Administrator Team Hiermit bitte ich um die Entbannung meines Accounts: Yeat Koya (197001). Ich wurde für Allg. 1.1 für 60 Tage gebannt und ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Ich habe dauerhafte Probleme gehabt mit dem Spiel ich hatte mehrere Spielfehler dauerhaft und habe dazu dann Forum Beiträge gemacht und die Lösungen die mir vorgeschlagen wurden haben mir auch nicht geholfen. ich habe mir dann YT Videos angeschaut und dachte vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich da das noch keiner meiner Freunde hatte bis jetzt. Und ein Freund meinte dann ich soll meinen PC zurücksetzen da ich nicht weiter wusste und alles versucht habe, hab ich ihn dann zurückgesetzt alles ganz normal heruntergeladen und mich überall Eingeloggt, und dann hat das Spiel endlich funktioniert. Und als ich Gerade ins Spiel gehen wollte Habe ich gesehen das ich für Allg. 1.1 gebannt wurde. Kann es sein das durch den PC Reset bei euch es so Aussieht als hätte ich irgendwas gemacht das auf Account Sharing hinweist? LG Yeat Koya.