Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kristian DiCapri / Allg. 1.1 / Yeat Koya 197001

Status
Not open for further replies.
Your ID
197001
Players nickname
Yeat Koya
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Jan 31, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tdkDTvb

Jui

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator Team Hiermit bitte ich um die Entbannung meines Accounts: Yeat Koya (197001). Ich wurde für Allg. 1.1 für 60 Tage gebannt und ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Ich habe dauerhafte Probleme gehabt mit dem Spiel ich hatte mehrere Spielfehler dauerhaft und habe dazu dann Forum Beiträge gemacht und die Lösungen die mir vorgeschlagen wurden haben mir auch nicht geholfen. ich habe mir dann YT Videos angeschaut und dachte vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich da das noch keiner meiner Freunde hatte bis jetzt. Und ein Freund meinte dann ich soll meinen PC zurücksetzen da ich nicht weiter wusste und alles versucht habe, hab ich ihn dann zurückgesetzt alles ganz normal heruntergeladen und mich überall Eingeloggt, und dann hat das Spiel endlich funktioniert. Und als ich Gerade ins Spiel gehen wollte Habe ich gesehen das ich für Allg. 1.1 gebannt wurde. Kann es sein das durch den PC Reset bei euch es so Aussieht als hätte ich irgendwas gemacht das auf Account Sharing hinweist? LG Yeat Koya.

Jui

Player
Player
Habe vergessen dazuzusagen das ich einen neuen Epic Games Account erstellt habe da ich in meinen alten nicht reingekommen bin. Und habe mich dann aber mit dem alt bekannten Rockstar games Account verknüpft also sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Stehe auch sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung um mich ausführlicher zu erklären. LG Yeat Koya

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom