Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 96809 | AR 7.2 (RP-R 1.5 UNRP Fahrweise | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96809
Players nickname
Lukas Silenters
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 29, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/72Y9ncO

lvkas96809

KURAMA ON TOP!
Player
Moin, dass ist mein Kulanzantrag auf eine Entbannung, da ich gerne wieder auf meinem Main Account spielen würde, da dieser gebannt wurde, ich bereue dies wirklich was passiert ist, und ich kann den Administratoren die, dieses hier lesen, versprechen dass sowas nicht nochmal vorkommt, ich spiele gerne eigentlich Grand RP, und respektiere die Regeln von diesen Server sehr.

Wie ist das eigentlich überhaupt passiert?
Ich bin jemanden hinter her gefahren, wo er mit mir dann Richtung zum Staatsgefängnis gefahren ist, er ist dann schnell zum FIB rechts gefahren, worauf ich auch drauf gefahren bin. (Bei der Ausfahrt zum FIB neben der Brücke beim Gefängnis) Ich bin so schnell gefahren, und er auch, dass wir beide von der Straße runter gekommen sind und zu den Windrädern geflogen sind, ich bereue dies jetzt sehr, dass ich nicht ausgestiegen bin, ich würde gerne wieder auf meinem Main Account spielen, da ich wirklich viel Zeit in Grand investiert habe, und auch versprechen kann, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Wenn solche Regelverstöße öfters nochmal von mir kommen sollten, dann können die Admins noch härtere Strafen machen, ich habe mir ans Ziel gesetzt, jetzt immer ein Repairkit dabei zuhaben.

Ich würde mich über eine gute Nachricht freuen, da ich auch gerne heute noch die Grand Coins abholen würde, die kostenlos sind. Ich wünsche jedem der dies ließt und dies bearbeitet, eine Schönen Tag!

Liebe Grüße
Lukas.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom