Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77072
Players nickname
Leon Ernst
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 28, 2024
Time
18:00
Proofs
N/O

HamudiErnst69

Player
Player
Hallo Fabian und Kathi.

Mein fall ist jetzt schon etwas länger her und ich möchte das der jetzt mal fair bearbeitet wird. ich habe noch nie auf grand gecheatet ich habe nur den fehler gemacht und war auf Discord server wo ich zum zeit punkt nicht wusste das es ein regelverstoß wäre wenn ich darauf bin. ich habe auf den discord server nie was gekauft oder verkauft ich habe auch zu keinen cheatern kontakt oder bin mit den befreundet. ich habe in meiner zeit von grand cheater immer per ic ticket gemeldet und zu 90% wurden die auch immer gebannt ich habe sogar einen alten freund verraten da ich von cheaten nicht viel halte.

Ich bitte euch mit mir in kontakt zu treten da der bann in meinen augen nicht fair ist Roberto hat im Grand Discord einen tag später gepostet das solche discord server zum bann führen da ich erstmal nicht auf dem discord sein konnte weil ich gebannt war wegen Beleidigung und es auch nur durch ein freund mitbekommen habe.

Liebe Kathi und Fabian schließt nicht diesen antrag direkt und trete mit mir in kontakt.

Discord: inkasso1312

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom