Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27173
Players nickname
Mo Champagne
Suspect ID
1646
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/SuP2nseR8Ho

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Name des Beschwerde Erstellers: Mo Champagne
ID des Beschwerde Erstellers: 27173
Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert: Ich war an der Regierung und habe eine RP Situation gehabt als der Typ meinte auf das Regelwerk anspielen zu müssen. Ich bin zum ersten mal gescheit auf Server 4 und habe gehört das es hier gutes rp gibt. anscheinend ja nicht.
Videomaterial:
 

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
119
Hallo Mehmet Muller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1646 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom