Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Sascha_Stone
Suspect ID
14167
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iXaNo3pRErw

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Auch wenn der Clip keine 5 Minuten lang ist,
sieht man das die ID 14167 Schlafen geht und vor den 5 Minuten dann in der Zelle ist und Officer Ruft.

Ich bitte um Sanktion des Spielers da , Combat Logging den RP Spaß etwas beeinträchtigt.

LG Sascha Stone

Baxter Brown

Player
Player
Wenn man in Handschellen Kopfschmerzen bekommt oder ausloggt, ist man automatisch im Admin Knast wegen Combat Logging. Nur als kleine Info ;-)

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Das ist so nicht richtig ;-) man ist dann für 60 Minuten im Knast wegen "Ausloggen in Handschellen" das ist halt nur Adminjail

Combat Logging jedoch wird mit einem Warn bestraft
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn​

Baxter Brown

Player
Player
Verstehe ich schon, aber wie soll er handeln wenn er wirklich Kopfschmerzen hatte? Beim relog landet er ja automatisch im A Jail. Er hat ja garkeine Möglichkeit in die RP Situation zurück zu kehren.

BTW ich kenn den Typen nicht, aber interessiert mich halt, da irgendwie Grauzone.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Bei einem Gamecrash ist man nicht nach 2 Minuten wieder im Game da die Ladezeit deutlich Länger ist, man kann damit Rechnen dass bei einem Gamecrash man erst nach 4-6 Minuten wieder im Game ist.

Baxter Brown

Player
Player
Bei einem Gamecrash ist man nicht nach 2 Minuten wieder im Game da die Ladezeit deutlich Länger ist, man kann damit Rechnen dass bei einem Gamecrash man erst nach 4-6 Minuten wieder im Game ist.
Dann würde ja jeder für CL bestraft werden, da man es nicht schafft innerhalb 5 Minuten zurück zu sein 🤷

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Sascha,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Spieler 14167 ist innerhalb der 5 Minuten wieder zurück und macht auch auf sich aufmerksam.
Wie im Clip zu sehen und zu hören ruft er auch nach dir, da du ja noch unten stehst.
Da dein Clip dann abrupt endet, sieht man leider nicht ob ihr versucht eine Lösung zu finden um die Situation im RP abzuschließen.

Unterm Strich ist es aber so das jeder von euch beiden einen Admin hätte rufen können. Dieser hätte den TV dann aus dem Knast befreit und eure RP Situation wieder an den selben Punkt bringen können wo sie geendet hatte.

Wenn dir soviel am ordentlichen abschließen der RP-Situation gelegen hätte, dann hättest du auch einen Admin dazu gerufen was du aber nicht getan hast.
Daher lehne ich das Ticket ab.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom