Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35460
Players nickname
OsKa Kamina
Suspect ID
10231 15669
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/mc9eUuJ_TEo

OsKa

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Spieler ID 10231 sagt RDM und Spieler ID 15669 hebt eine Waffe auf, obwohl er eine Shotgun noch in der Hand hält.
Was ist passiert?: Nach ungebetenem betreten unseres Anwesens haben die Spieler uns Angegriffen. Beleidigung und OOC-talk (RDM) vom Spieler ID 10231

Carloz Johnson

Player
Player
haha den anfang weg geschnitten wo ihr ohne call auf uns geschossen habt war nicht ohne grund im garten und hab mich geheilt. außerdem hat einer von euch in funk die n bombe gedropt und

L0R3

Player
kann in reallife auch mit ner shorty nh waffe aufheben, btw sollte eine inof. 51% famkleidung tragen bei einem schussgefecht, man sieht in deinem clip das ihr kunterbunt rumrennt zudem ist das schussgefecht von euch aus enstanden(rdm) und einer von euch hat nuttenbengel gesagt. GG

OsKa

Player
Player
haha den anfang weg geschnitten wo ihr ohne call auf uns geschossen habt war nicht ohne grund im garten und hab mich geheilt. außerdem hat einer von euch in funk die n bombe gedropt und
Abwarten und Tee trinken.

Chester

Player
Player
Hallo Oska,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 10231 - FailRP
ID: 78354 - FailRP

(Ich bitte darum, einen längeren Clip einzureichen, um über das RDM entscheiden zu können.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom