Durch Wand schiessen beim Einflussgebiet Mirror Park
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schick doch einfach pov und ich bin zu friedenalso das ihr den Clip annehmt ist bodenlos hoch 10 seit wann kann Mann den nicht durch ein ,,Zaun“ schießen?
Es gibt so viele props wo Kugeln durch gehen unverständlich sowas Zeit zu schenken .
Was willst du machen sind halt kleine Kinder!also das ihr den Clip annehmt ist bodenlos hoch 10 seit wann kann Mann den nicht durch ein ,,Zaun“ schießen?
Es gibt so viele props wo Kugeln durch gehen unverständlich sowas Zeit zu schenken .
Hat jemand die 0 gewählt oder wieso machst du das maul aufSchick doch einfach pov und ich bin zu frieden
Haltet euch an die Regeln und nehmt POVs auf, du bist hier schon dreimal nicht beteiltigt, also schweig still, Geringverdiener.Was willst du machen sind halt kleine Kinder!
aber du oder wie? MfgHaltet euch an die Regeln und nehmt POVs auf, du bist hier schon dreimal nicht beteiltigt, also schweig still, Geringverdiener.
Wenn der Admin die benötigt, lade ich es gerne mit hoch, aber da es um eine reine PVP-Situation geht, benötigt man diese eig. nichtwo ist der sound