Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
831
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vYwSDRLI_hA

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 831 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 16.06.2022 um 12:22 Uhr) Zeit eine POV von der gesamten Situation hochzuladen.

Jegliche Beiträge die nicht zur Klärung der Beschwerde in diesem Thread dazu beitragen bzw. keine POV beinhalten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
qeKOOWV74NQH4RkCN-dwhkI_JJk3ubOZuBpLmh3DPhHGN8K_-1covJKwEs7u5sEHvA2-zOkHstCwyCXpM9OtkSml0Dav7JvBsne8xn932i7-jl9ypSt3o6lq-BP-SNuWz_WWhWUgoKSluGBJug

aloiskaputzki

Player
Player
Hallöle,

anbei meine POV.
Dürfte ich noch kurz wissen, wo hier der Grund für die POV Anfrage liegt? Man sieht ganz klar, dass ich dich von der Seite geholt hab.
Achso und falls ihr Aimtraining braucht, einfach IC einen Termin vereinbaren.

PS: felix Santos, im Fight zu Essen ist dann ja auch verboten noich (siehe sein Clip).

LG euer Lieblingsraidverein, die Crips :)

Dr. Felix Tired

❤️
Lade bitte einen Clip hoch, wo man die ganze Situation von dem Schussgefecht gegen ID 905 sieht.

Dr. Felix Tired

❤️
Der Spieler mit der ID 905 wurde angeschossen als er vom Dach gesprungen ist und anschließend unten stand. Ich fordere von der ID 831 einen kompletten Clip von der ganzen Situation.

MIt freundlichen Grüßen
qeKOOWV74NQH4RkCN-dwhkI_JJk3ubOZuBpLmh3DPhHGN8K_-1covJKwEs7u5sEHvA2-zOkHstCwyCXpM9OtkSml0Dav7JvBsne8xn932i7-jl9ypSt3o6lq-BP-SNuWz_WWhWUgoKSluGBJug

Last edited:

aloiskaputzki

Player
Player
Hallo Felix,

anbei der Clip von der Schießerei auf dem Dach, habe dort einige angehittet, kann sein, dass er auch von einem Hit betroffen war. Falls ja, sorry, dass ich diese Situation ausgelassen hatte.

(Video lädt grade noch, Internet ist leider extrem langsam)
LG :3

Dr. Felix Tired

❤️
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in der POV von ID 831 nichts auffälliges feststellen. In seinem Clip wird klar ersichtlich, dass er hinter dem Zaun stand und dich von dort getötet hat.

Jedoch muss ich dich sanktionieren, da du dich in einem aktiven Schussgefecht (Schüsse sind auch noch auf dich gefallen) geheilt hast.
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht
Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom