Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Main: 31576 & Twink: 136333

Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter S.

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

Ich schreibe diesen Antrag, weil ich meinen Fehler zutiefst bereue und um eine zweite Chance für meinen Main-Account bitte. Es geht um die Sperre meiner beiden Accounts: Walter Schulz (ID: 31576) und Freddy Falschgeld (ID: 136333) .

Als Spieler der ersten Stunde (siehe meine niedrige ID 31576) war ich lange inaktiv. Als ich vor einiger Zeit wieder zurückkam, war ich leider absolut nicht mehr auf dem Stand des aktuellen Regelwerks. In meiner Unwissenheit habe ich eine Reihe dummer Entscheidungen getroffen: Ich habe nicht nur durch mein Verhalten gegen die Betrugsregel (1.3) und RDM-Regeln verstoßen, sondern auch meine Wertsachen auf meinen Twink (Freddy Falschgeld) verschoben, um sie zu „sichern“.

Dass diese Interaktion zwischen meinen Accounts (Allg. 1.8) streng verboten ist und als Pushing/Warehousing gilt, war mir in diesem Moment einfach nicht bewusst. Ich wollte dem Server keinen Schaden zufügen, ich wusste es schlichtweg nicht besser. Heute schäme ich mich dafür, weil ich mittlerweile weiß, wie sehr das der Wirtschaft geschadet hat.

Ich habe die Zeit meiner Sperren genutzt, um das Regelwerk von DE2 intensiv zu studieren. Ich habe meine Lektion gelernt.

Mein Hauptkonto (31576) liegt mir extrem am Herzen. Deshalb möchte ich einen Kompromiss vorschlagen: Ich bin bereit, einen vollständigen Money Wipe auf meinem Hauptkonto zu akzeptieren. Sollte es nicht möglich sein, beide Accounts zu entbannen, akzeptiere ich auch, dass mein Twink (Freddy Falschgeld) permanent gesperrt bleibt oder komplett genullt wird , solange ich nur meinen Main (Walter Schulz) wiederbekomme.

Bitte gebt mir die Chance, mit meinem Hauptaccount wieder Teil des RPs zu sein. Ein solches Fehlverhalten wird sich garantiert nicht wiederholen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.3. Zu keinem Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom