OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Daniel➔ Dein Alter: 15 werde (17.02) 16
➔ Zeitzone: MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden
➔ Ihr Discord: rocketdaniel.
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Daniel Schumacher➔ Level: 12
➔ Deine ID: 113619
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, da mir ein faires und regelkonformes Rollenspiel sehr wichtig ist. Ich helfe bereits jetzt neuen Spielern bei Fragen und versuche, Konflikte ruhig und sachlich zu lösen. Als Administrator möchte ich aktiv dazu beitragen, das RP-Niveau auf dem Server hochzuhalten, Regelverstöße konsequent zu ahnden und für ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu sorgen
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meiner Geduld, meiner ruhigen Art sowie meiner guten Regelkenntnis. Ich bin teamfähig, kritikfähig und kann auch in stressigen Situationen sachlich und objektiv bleiben
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich zu selbstkritisch und nehme mir Feedback sehr zu Herzen. Daran arbeite ich jedoch, indem ich Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung sehe, habe auch zu allem anderen eine Rechtschreib schwache
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin zuverlässig, aktiv und motiviert, Verantwortung zu übernehmen. Zudem bringe ich die nötige Reife mit, um Entscheidungen fair und ohne Bevorzugung zu treffen. Mein Ziel ist es, den Spielern zu helfen und das Serverklima positiv zu beeinflusse
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, mir ist bewusst, dass die Administratorenrolle Neutralität erfordert und ich bin bereit, mein aktives RP dafür aufzugeben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen sowie mein Haus zu verkaufen, da mir die Administratorenposition wichtiger ist als persönlicher Ingame-Besitz
LG Daniel