Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1243
Players nickname
fremder
Suspect ID
34311
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
15:22
Proofs
https://youtu.be/UpsrFFKqDWk

Casmo naikes

Player
Player
Meine kollegen hatten eine 10-80 mit der ID 34311 und seinem miet KFz was 4 platte reifen hatte dann habe ich mich angeschlussen weil die an mir vorbei gefahren sind und kurz danach wurde er bewustlos geschussen und er ist schlafen gegangen und kamm die id 34311 mit einem neuen KFz wieder an die selbe stelle gefahren wollte dann mal mit dem reden was er denkt was das bringt aber er istb dann auch nicht angehalten

Celeb Oxford

Player
Player
Grüß dich Casmo,
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!
Die Organisationsverwaltung wird sich dem Fall annehmen.

Mit besten Grüßen,
Celeb​

Mortal Rockefeller

Player
Player
Meine Kollegen hatten eine 10-80 mit der ID 34311 und seinem miet KFz was 4 platte reifen hatte dann habe ich mich angeschlussen weil die an mir vorbei gefahren sind und kurz danach wurde er bewustlos geschussen und er ist schlafen gegangen und kamm die id 34311 mit einem neuen KFz wieder an die selbe stelle gefahren wollte dann mal mit dem reden was er denkt was das bringt aber er istb dann auch nicht angehalten
das tut mir leid das ich weggefahren bin aber ich hab nichts gehört was du gesagt hast ich wusste nicht mal das mit mir geredet wurde

Celeb Oxford

Player
Player
Grüß dich Casmo,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der/die Spieler erhält/erhalten folgende Strafe:

34311 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Leider muss ich auch dich bestrafen, da du mit einem Sportwagen über Gelände sowie Berge springst:
1243 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Mit besten Grüßen,
Celeb​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom