Weiß nicht ob es ein bug ist deswegen pov anfrage von 4923
Xenta Shock Player Player Joined Feb 23, 2022 Messages 173 Jun 15, 2022 #1 Weiß nicht ob es ein bug ist deswegen pov anfrage von 4923
C CartiDaddy69 Player Player Joined Feb 5, 2022 Messages 27 Jun 15, 2022 #2 ist ein bug diggi wegen dem gebäude (MLO)
Kalim Brown Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 366 Jun 15, 2022 #3 Hallo Xenta, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 4923 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Hallo Xenta, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 4923 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Elena Hill 🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀 Player Joined Mar 11, 2022 Messages 121 Jun 15, 2022 #4 POV Xenta du Süßer Watch "POV Xenta du Süßer" on Streamable. streamable.com
Kalim Brown Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 366 Jun 15, 2022 #5 Hallo Xenta, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die POV des Spielers 4923 zeigt keine Auffälligkeiten. Leider ist das Ganze wie bereits oben erwähnt, ein Spielfehler und tritt häufiger auf. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Hallo Xenta, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die POV des Spielers 4923 zeigt keine Auffälligkeiten. Leider ist das Ganze wie bereits oben erwähnt, ein Spielfehler und tritt häufiger auf. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.