Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95775
Players nickname
Klint West
Suspect ID
83769
Date of violation
Feb 7, 2026
Time of violation
1305&2103
Proofs
https://youtu.be/WfWheAHz4Ro

Brian Bloodstorm

Player
Player
Beschwerdegrund:
VDM + RDM + nach Kill sofort wieder am Tatort

Die Verstöße finden um 13:05 und abends um 21:03 statt
Was ist passiert:
Nachdem ich die Person schon täglich und stündlich bei mir beobachtet habe wie sie bei mir auf das Grundstück geht um bei meinem anderen Grundstück die Geschenke zu klauen habe ich mich auf die Lauer gelegt da ein nettes Wort die Tage vorher leider keine Früchte getragen hat.
Nachdem die Person nun erneut auf meinem Grundstück war eröffnete ich das Feuer und leider erlag die Person dann deren Verletzungen und landete im MD. Keine 3 Min. später war eine Person da die wahrscheinlich auch mein Geschenk klauen wollte. Ich bin also ins Haus wollte mich neu ausrüsten um mein Haus und Hab und Gut zu schützen, doch leider bin ich nicht so weit gekommen da die Person mir in mein Haus gefolgt ist , und mich dann im Haus erschossen hat.

Video:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Klint,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID steht.
Beispiel:
Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom