Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I korruptionsantrag I Simon Abruzzi I 257409

Rejected
Status
Not open for further replies.

MiuRed

Player
Player
IC-Name: Simon Abruzzi
IC-ID: 257409
Telefonnummer: 80-07-021
Aktuelle Familie : Goodfellaz
Aktueller Dienstgrad: 16
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation: SAHP

OOC-Informationen​

Name: Dennis
Discord: MiuRed98

Sehr geehrte Fraktions- und Serverleitung,

Hiermit reiche ich meinen offiziellen Antrag auf Korruptions-RP innerhalb der San Andreas Highway Patrol ein.

Mir ist bewusst, dass Korruptions-RP ein sensibles, aber gleichzeitig sehr immersives RP-Element darstellt, welches nur mit entsprechender Reife, Regelkenntnis und Verantwortung ausgespielt werden darf. Ich versichere ausdrücklich, dass ich sämtliche Serverregeln , Fraktionsregeln , sowie allgemeine RP-Grundsätze kennen und jederzeit einhalten werde.

Art und Umfang der geplanten Korruption

Die von mir geplante Korruption soll sich schleichend und realistisch entwickeln und nicht sofort offensichtlich oder extrem ausfallen. Geplant sind unter anderem folgende RP-Ansätze:

• Annahme kleinerer Bestechungsgelder bei Verkehrskontrollen
  • „Wegsehen“ bei kleineren bis mittleren Vergehen gegen Geld oder Gefallen
  • Weitergabe nicht sinnvoller Informationen an Dritte (z. B. Kontrollpunkte, Streifenzeiten)
  • Missbrauch der dienstlichen Autorität für persönlichen Vorteil
  • Mein Bankonto Bischen aufzutocken

Selbstverständlich werde ich keine Server-schädigenden Aktionen , keine absichtlichen Regelbrüche, kein Power-RP und kein Meta-Gaming betreiben. Grenzen der Korruption werden von mir respektiert und nur im erlaubten Rahmen ausgespielt.

Hintergrund und Motivation der Informationszentren

Mein Charakter Simon Abruzzi ist seit längerer Zeit Teil der SAHP und hat im Laufe seiner Karriere festgestellt, dass Loyalität und Einsatz nicht immer belohnt werden. Durch finanzielle Probleme, private Rückschläge und den stetigen Kontakt mit der kriminellen Unterwelt ist er zunehmend in Versuchung geraten, seine Machtstellung auszunutzen.

Zusätzliche äußere Einflüsse wie:

• steigende Lebenshaltungskosten
  • persönliche Schulden / familiäre Probleme
  • Gezielte Kontaktaufnahme durch kriminelle Organisationen

Dazu geführt, dass mein Charakter moralisch immer weiter abrutscht. Anfangs rechtfertigt er seine Taten als „kleine Ausnahmen“, doch langfristig bestätigt sich dieses Verhalten und führt zu einer glaubwürdigen Korruptionsentwicklung.

Das Ziel dieses RP-Strangs ist spannungsreiches, langfristiges RP , welches der SAHP als auch beiden Fraktionen neue RP-Situationen bietet.

OOC Verantwortung & Regelbewusstsein

OOC bin mir der Verantwortung dieses Antrags bewusst. Ich werde:

• Korruptions-RP niemals erzwingen
  • Jederzeit fair gegenüber anderen Spielern handeln
  • Anweisungen der Fraktions- oder Serverleitung befolgen
  • Korruptions-RP sofort einstellen, falls es erforderlich ist

Mir ist klar, dass dieser Antrag kein Freifahrtschein ist und jederzeit widerrufen werden kann.

Schlusswort

Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe bei der Prüfung meines Antrags.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Abruzzi
San Andreas Highway Patrol

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Simon,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Simon,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- KI generierte Anträge werden nicht toleriert -
- Solltest du es nicht KI generiert haben, schreibe eine DM an - yoruclassy - und überzeuge mich, dass du keine KI verwendet hast -

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 11.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom