Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60732
Players nickname
Paul Vario
Suspect ID
67940 + 39425
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/JBvxKQKxnI8

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM - ID 67940 + 39425
Was ist passiert?:
Ich bin zum fixen von unseren Panels gewesen und auf dem Rückweg zu meinen Kollegen habe ich Schüsse gehört. Als mir auf dem Rückweg schon zwei Personen aufgefallen sind, habe ich mir meinen Teil schon gedacht. Nachdem ich meinen Kollegen wieder hoch geholt habe meinte er das er nicht wüsste wieso er umgeschossen wurde. Diese RDM Aktionen kommen in letzter Zeit wieder vermehrt vor wohlbemerkt.
Als dann die selben Personen meine anderen Familienmitglieder auf dem Berg gegenüber angegriffen haben und wahllos auf jeden dort geschossen haben, sehe ich mich nun gezwungen den Report zu schreiben.
 

Tylie

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Man sieht im Clip nichtmal woher der schusscall kommt, der kollege hat auf uns geschossen und da war der schusscall auf die ganze familie offen der herr.
 

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Deshalb sagt mein Kollege das er nicht weiß wieso er umgeschossen wurde. Und, 1. soweit ich weiß gibt es keinen Schusscall und 2. ist euch euer Leben wohl nichts wert das ihr 2 gegen 10 schiessen kommt provokativ.
Woher wisst ihr überhaupt das die anderen da oben waren?
 

Tylie

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Weil wir die jungs gesehen habe die ganz zufälligerweise das selbe grün anhatten wie der rest
 

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Traurig diese Ausredeversuche… ergibt alles keinen Sinn, ich übergebe die Entscheidung den Admins und diskutiere nicht mehr weiter mit dir.
 

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
66
Paul mach mal Halblang es ist nur ein Spiel

Zudem habt ihr auf uns geschossen du warst nicht einmal an der Situation beteiligt weshalb du eigentlich Garnicht den Report schreiben müsstest da der Clip von einer Dritt Partei stammt
 

Tylie

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
ja die admins können eh wegen mangelnder beweise nichts tun, weil die die situation vorher nicht drauf haben.
 

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Paul mach mal Halblang es ist nur ein Spiel

Zudem habt ihr auf uns geschossen du warst nicht einmal an der Situation beteiligt weshalb du eigentlich Garnicht den Report schreiben müsstest da der Clip von einer Dritt Partei stammt
Der Clip ist von mir und meiner ID ;)
 

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
66
Der Clip ist von mir und meiner ID ;)
DU CHEESEBURGER ICH MEINE DAMIT, DASS DU EINE DRITT PARTEI BIST DA DU AN DER SITUATION NICHT BETEILIGT WARST

Die gründe weshalb es überhaupt zum Schußgefecht kam hast du ja nicht auf Clip da du nicht an der Situation beteiligt warst außer am Ende
 

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
66
Zudem ist es Fail-RP was du selber betrieben hast denn du hast dein Leben nicht geschützt um an meine ID ranzukommen
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da aus dem Clip nicht ersichtlich ist, weshalb es zum Schussgefecht gekommen ist. Du rennst bewusst in die Schießerei rein. Deine Familie / Freunde hätten diese ebenfalls starten können. Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom